Gibt es "diesen" Mixer?

Echt?? Is ja hammer ^^ :p

Hast du mit ner Preissuchmaschine gesucht oder Shops abgeklappert :confused:

Danke für deine Antwort!

Sooo eindeutig ist das auch wieder nicht ^^

Drüber steht "Vestax VMC-004XL Battle Mixer" dann kommen "Features Vestax VMC-004 FX:" und dort steht wiederum nix von einer Effekeinheit ^^ :p :confused:

Moin!

Da hier so fleißig über Vestax diskutiert wird frag ich mal hier ! :D

Gibt es einen Unterschied zwischen dem "VMC 004" und dem "VMC 004 XL", außer das der XL noch XLR anschlüsse hat??? (Also bessere/schlechtere Fader, Potis, usw...)

Und dann wollt ich noch wissen ob man bei den beiden Mixern die Fader austauschen kann ??

hab zu beiden Fragen nichts gefunden :confused:

In diesem Sinne danke schonmal für Antworten :)

mfg muffel

Da hab ich auch gleich mal ne frage zu dem Vestax VMC 004 FX, hatt denn schon jemand damit erfahrung gemacht klang der effekte klang überhaupt ?

Da ich zur zeit 2 Mixer ins auge gefasst habe denn VMC 004 FX oder den Numark mixer DXM09

Da liegen immerhin gut 150 euro dazwichen und da brauchs schon mehr als nur den namen Vestax um mich zu dem mehrpreis durchzuringen

Leider gibts bei mir keine händler wo ich ihn mal live testen könnte ;(

Hoi! Sorry aber ich glaub ich peil das grad net o_O :(

Man kann also den Crossfader austauschen bei dem "VMC 004" :confused:

mfg muffel

muffel schrieb:
Hoi! Sorry aber ich glaub ich peil das grad net o_O :(

Man kann also den Crossfader austauschen bei dem "VMC 004" :confused:

mfg muffel

Bei den Mixern der VMC Serie ist der einfache Crossfader (CF-R) von Vestax verbaut, und wenn man lust hat kann man ihn gegen einen PCV Fader von Vestax einbauen oder einen P&G oder PRO X Fade einbauen.

mfg

Hey DJTrancer, ich hab da auch noch was für dich! Den Reloop RMX-40 DSP. Hat etliche Effekte mit an bord und kostet dich regulär 379,- gibts bei Ebay aber auch günstiger..... hab das teil selber und finde es für einen Einsteiger garnichtmal schlecht! Die effekte lassen sich alle dem beat angleichen... kannst dich ja per PM bei mir melden... ich brauch meinen nicht mehr. ist ein halbes Jahr alt....

LG
SuperSonicInc.

Ähm danke! Tolle Idee hier mit Halbwissen deluxe mal wieder die Hand für Reloop ins Feuer zu legen. Der RMX 40 sowieso und alle seine Brüderchen und Schwesterchen sind nämlich nichts als SCHROTT SCHROTT und nochmals SCHROTT !!

Sorry, aber bei Reloop kommt mir echt die Galle hoch. :D

Ach das ist der DJM 500/600 Nachbau von Reloop, der bessere/schlechtere DJX 700 :D
Ne tut mit Leid, aber Reloop kommt mir nicht ins Haus ;)

PS: Hat jmd. den VMC 004 daheim stehen und schon getestet :confused:

Wie wärs denn mit nem Ecler Smac Pro 40. Soll nen super Klang haben und die verarbeitung stimmt auch. Einziges Manko 375€, also en bissel mehr als du ausgeben wolltest.

@ Voodoo

Ja und die Faderanordnung gefällt mir bei diesem Mixer auch nicht so :)

Ja, die Fader sind.....ja.....äh......Ecler! :D

eistee schrieb:
Wäre auch traurig wenn nicht - bei Reloop aber allemal denkbar... ;)
LoL da hast du wohl recht, sowas könnte bei reloop vorkommen....die dinger haben sich aber gemacht und für einen Einsteiger immernoch besser als die Behringergeräte.... kommt halt darauf an wie viel man für sein Geld bekommt *G* bei dem Preis ist meist nicht mehr drin und wenn du das berücksichtigst, dann geht der Mixer schon ok