Gesucht: House [inkl. gutem Schnipsel]

Andy Front

Andy Front

Auf dem Weg...
Reaktionen
5
Irgendwie sagt mir das was, komme aber nicht weiter... Danke vorab!

Niemand nen Plan?

Das hier suche ich auch noch... Gracias!

Zuletzt bearbeitet:
Solltest vielleicht noch dazu verraten, in welchem Format die Dateien sind. Dann kann man sie vielleicht sogar anhören... :p

Standardmäßig gezippte, und auf jedem Player hörbare MP3 Dateien. An was dachtest Du? Kann die Frage nicht ganz nachvollziehen...

PS: Nicht falsch verstehen...

Zuletzt bearbeitet:
@Andy
Bei mir haben sich zwar die Archive entpacken lassen, da waren aber jeweils Dateien ohne Erweiterung drin, die auch nicht von nem Player erkannt wurden, auch nicht nach Ausprobieren mit verschiedenen Erweiterungen.

Bekanntermaßen zerreißt hier zwar oft der Inet-Explorer Datei-Anhänge, aber dann lassen sich gar nicht erst die Archive mehr entpacken. Also musste ich davon ausgehen, dass es in diesem Fall an den Dateien selbst liegt. ;)

Falls niemand mit zurecht kommt, könntest du höchstens mal noch ein neues Archiv machen oder die Samples woanders hochladen.

OK, anbei nochmal die Datei. Ist das 2. gesuchte Lied. Nur, die zwei von letzter Woche funzen bei mir (grad nochmal runnageladen und ausgepackt) einwandfrei. Vom IE halte ich eh nicht viel, naja, persönliche Meinung, mitm Firefox hab ich grundsätzlich nie Stress...

Wie auch immer, anbei das Lied. Wäre weiterhin hoch erfreut wenns jemand kennt - Danke & beste Grüße!

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben