AAAAAAAAAAlter.....
erst belästigst du mich pausenlos über icq dann nimmst du keine Ratschläge an....
Ich habe dir gesagt, dass ich kleinere Feten mit dem Thomann Bundle mache ( das mit den doppel 15" ) und ich habe dir gesagt dass ich mit den Boxen sehr zufrieden bin, je nach Raum dann in Verbindung mit einem Sub.
Klar ist das auch nicht die Supermegaanlage aber wie gesagt für meine Zwecke absolut ok und ausreichend und war preislich noch erschwinglich.
Was du möchtest ist nach meiner Meinung folgendes:
1. Voll krass Bass ( soundqualität egal Hauptsache dröhnen)
2. Möglichst viel Anlage für fast kein Geld
3. Einfach nur dass dir jemand sagt dass das was du kaufen willst toll ist
Bei Musik kommt es auf viel mehr an als nur Bass, die restlichen Dinge müssen miteinander Harmonieren. Doch um das zu verstehen fehlt dir meiner Meinung nach der Verstand.
Ich habe dir auch gesagt, dass du die doppel 15" nicht in dein Zimmer stellen brauchst, weil du dort keine Freude dran haben wirst...
Ich habs selbst ausprobiert und ich kann dir versichern, dass du den optimalen Klang nur in größeren Räumlichkeiten erleben wirst.
Du hast gesagt: " Schmarn..."
Und den Mega Tiefbass kriegst du mit den Teilen auch nicht hin, dafür nutze ich nen Sub!!!
Von mir aus kauf dir was du willst, aber mach dann niemanden hier dafür verantwortlich dass du nicht deinen Rumms hast wie du ihn willst.....
Und falls du dich wunderst warum ich über icq nicht mehr zurückschreibe, ich hab dich auf ignore gesetzt.
Und verdammt nochmal lass dir Nachhilfe beim Schreiben geben