hab mir den mixer bestellt gehabt...
dann innerhalb der 30 tage frist wieder zurückgegeben aus folgenden gründen...
die cue led eines kanals hat nach grad mal einem tag den geist aufgegeben... was mich generell an der verarbeitung des mixers zweifeln ließ...
dazu machten die fader meines erachtens nach nen recht rauhen eindruck... ok, die anordnung des eqs ist gewöhnungssache... dann aber das hauptmanko, die effektsektion... vom prinzip her ist die ganz gut durchdacht, in der umsetzung allerdings mehr als dürftig... man hat dort einen endlos-poti um die effekte anzuwählen und einen, um den parameter einzustellen... ist zB bei nem flanger oder phaser ganz cool, weil man, anders als bei nem pio zB, nicht nur von oben nach unten und wieder hoch laufen kann sondern da in der gestaltung recht flexibel ist... allerdings war dieser fader von der empfindlichkeit recht ungeeignet, so dass man bei eben so einem verlauf von hoch nach tief beim flanger sich da die finger wund gedreht hat... der poti zur auswahl der effekte war dafür etwas zu überempfindlich, sodass wenn man auf die schnelle den effekt wechseln wollte man leicht übers ziel hinaus schoss... dazu kam, dass wenn der dry-wet-fader auf wet stand beim wechseln der effekte und besonders der effekt-quellen manchmal ein knacken zu hören war...
im prinzip ist der mixer sicher nicht schlecht, aber für mich waren es leider zu viele details, die nicht so ganz passten...
versuche jetz mein glück mit dem korg km-202, den ich gestern bestellt habe!