gemeinsame Bookings

Das ehrt mich sehr, ich kann Deine Comments gerne korrekturlesen.

also das ja ein angeber!!!
Ich sag da nur:

Eigenlob stink!!! Gewaltig!

es kann sich doch eh kaum noch ein dj (bis auf die "großen") leisten, ein booking zu verweigern, selbst wenn hinterher nur 150 euro übrigbleiben. der markt ist nun mal hart umkämpft und wenige schaffen halt den "traum", davon leben zu können. und wenn ich 20 mixtapes , die ich bekomme, das prädikat "unglaublich schlecht" geben muss, ist das auch gut so. die leute, die sich stetig weiterentwickeln, über viele tellerrände hinausschauen und vor allem auch mal durststrecken und kompromisse auf IHREM weg in kauf nehmen, die werden es eventuell auch irgendwann schaffen und vor allem ihren eigenen, unverwechselbaren stil finden.

@threadersteller: das problem hat wohl fast jeder dj zwschendurch mal. zieh dich erstmal selber am schopf aus dem schlamm, statt den weg des geringsten widerstandes zu gehen und sich irgendwo dranzuhängen. die leute, die ihre clubgigs haben, haben sich die im normalfall auch schwer "erkämpft".
ins gemachte bett kann sich jeder legen.

Den Thread kann man dichtmachen. Der Threadersteller hatte nur einen Beitrag, und das war der, der diesen Thread eröffnet hat. Der meldet sich nie wieder.

Also: C L O S E N ! ! !

Neue Themen

Zurück
Oben