gemeinsame Bookings

D

dj-snake

Mitglied
Reaktionen
0
Da ich zur zeit etwas wenig Bookinganfrtagenm habe schliesse ich mich hier mal manschen anfragen an.

Wer lust hat mit mir ein paar Clubs unsicher zu machen....

Gemeinsam auflegen will, sofern er div Aufträge hat.

Bin gerne Bundesweit unterwegs.
Lege House & Electro auf.
natürlich von Vinyl.

schaut auf meiner page.
www.dj-snake.org

Meldet euch eiunfach.

Gemeinsam macht es auch mehr spaß.
und man lernt immer neue locations kennen und knüpft weitere Konntakte.
Gruß
Snake

Das wird so nichts........du solltest mal etwas bieten dafür.....es gibt etliche millionen dj's auf der Welt.

Ich sage nur: Eine Hand wäscht die andere, sonst bringt es nichts!!

Edit:

Deine Page ist ja der Wahnsinn!!!!!!!
Ich würde Sie mal komplett bearbeiten... ist aber Geschmackssache

Zuletzt bearbeitet:
Zitat seiner Homepage:
DJ Snake alias Sascha aus der Nähe von Fulda gehört mit seinen 29 Jahren
zu den beliebten und überall gern gehörten DJ´s in ganz Deutschland.
Wenn es so ist, dann bracuhst Du hier nicht nach Aufträgen zu suchen. Das widerspricht sich ganz gewaltig.

1. wiederspricht sich das.
2. nennt mich altmodisch, beschimpft mich als klischee verbreiter... aber das sind typisch die kandidaten die einmal posten und nie wieder kommen!

1 schrieb:
Da ich zur zeit etwas wenig Bookinganfrtagen habe schliesse ich mich hier mal manschen anfragen an.
Wer lust hat mit mir ein paar Clubs unsicher zu machen....
Gemeinsam auflegen will, sofern er div Aufträge hat.

=

2 schrieb:
DJ Snake alias Sascha aus der Nähe von Fulda gehört mit seinen 29 Jahren
zu den beliebten und überall gern gehörten DJ´s in ganz Deutschland.

LOOOL was für freak ey :D

ausserdem isser ja offensichtlich auch kein CLUB-DJ, wie er meint, sondern eher n dienstleister und in diskothekenen unterwegs, was sein auftreten auf seiner website ja auch unterstreicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne ernst gemeinte Frage an den Threadersteller: Wieso sollte jemand von uns DICH mit zu einem eigenen Booking nehmen?

Weil es gemeinsam mehr Spaß macht? Oder weil DU 0 Bookings hast und (wie jeder) gerne in den Club willst?

Weil MAN neue Locations kennenlernt, oder weil DU DEINE Referenzliste erweitern willst?

Weil MAN neue Kontakte knüpft, oder weil DU hoffst, vorhandene Kontakte "einfach zu übernehmen"?

Zuletzt bearbeitet:
t.i.m. schrieb:
Mal ne ernst gemeinte Frage an den Threadersteller: Wieso sollte jemand von uns DICH mit zu einem eigenen Booking nehmen?

Weil es gemeinsam mehr Spaß macht? Oder weil DU 0 Bookings hast und (wie jeder) gerne in den Club willst?

Weil MAN neue Locations kennenlernt, oder weil DU DEINE Referenzliste erweitern willst?

Weil MAN neue Kontakte knüpft, oder weil DU hoffst, vorhandene Kontakte "einfach zu übernehmen"?
Das ist gut getroffen, sogar sehr gut getroffen. :)

sicherlich wäscht eine hand die andere.

Was kann ich dafür wenn vernünftige Bookings ausbleiben
verkaufe mich auch nicht unter wert.

würdet Ihr für 150- 200 EUR um die 200-250 km weit fahren???

wohl kaum.

Es gibt so viele die den Markt kaputt machen.

bis zum letzten halben Jahr konnte ich mich echt nicht beschweren.

Hier bei uns in der Region gibt es auch weit und breit keine vernünftige Locations.

Wehm meine seite nicht gefällt, den muss sie auch nicht.

es ist ja auch nicht so das ich jemandem die Kontakte abziehen will.

Der Trade dient auch nur um seinen Wirkungskreis zu erweitern und um dauerhaft, gemeinsame Projekte durchzuziehen.

dj-snake schrieb:
ich sag' Dir eins, mein guter - wenn Du Dich promoten willst, fährst Du auch mal 1500km für lau und freust Dich über die referenzen :)

dj-snake schrieb:

Bleiben Dir abzüglich Tankkosten immernoch rund 150 Euro...Wo is das Problem? Dafür gehen manche eine ganze Woche arbeiten?

Und wenn sich einer mit Dir ein Booking teilt, glaubst Du etwa, er teilt sich auch noch seine Gage mit Dir?

Lächerlich!

dj-snake schrieb:
Was kann ich dafür wenn vernünftige Bookings ausbleiben
verkaufe mich auch nicht unter wert.

Ist die Frage ob du 200€ Wert bist, das die Gagen momentan beim Ar.sch sind ist bekannt und sieht im Musikbuis überall nicht besser aus.Schau mal auf ebay wie dort z.B Studiotage für unter 100€ verkloppt werden.

Also Abstriche machen oder weniger auflegen.Im schlimmsten Falle nen echten Beruf wählen.

Zumal man die Fahrtkosten auch noch steuerlich absetzten kann.Ich bin in meinen Aktiven Jahren oft bis 180km Entfernung gefahren und hab das so den Auftraggebern gesagt.Sehr oft bekam ich eine extra Sprit-Zulage und manchmal haben sie einfach ein Hotel gezahlt damit ich nicht Nachts die Strecke fahren musst.Das ist einfach Verhandlungsgeschick was von einem DJ erwartet wird wenn man etwas weiter weg arbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist der Threadsteller zwar auch nicht der sympathischste, aber muss man gleich so draufhaun? :)

Ungewöhnlich aggressiv der Tonfall.....

Agressiver Tonfall soll das meinerseits nicht sein.
Sondern einfach nur ein Denkanstoß.
In der heutigen Zeit muß man manchmal Abstriche machen.

So hart das klingt

Ganz einfach Antwort: Ja!

Gibt nämlich fast keine logische Erklärung für so ne derart primitive bzw. naive Verhaltensweise.

Mal etwas übertrieben ausgedrückt: Jeder kämpft ums Überlegen, warum sollen wir ihm dann Zucker in den Arsch blasen?

Jetzt tut doch nicht alle so, als würdet ihr um Euer Leben kämpfen mit dem DJing und dies würde die Aggression rechtfertigen, mit der sich jeder hier festbeißt.

Nen dummer Post von einem kleinen DJ, der sich auf der Page halt etwas lächerlich darstellt, ok, aber das dürfte doch wohl nichts Neues sein. Dass sein "Angebot" keinem was bringt, darauf kommt wohl jeder selbst.

Zeugt halt nicht gerade von Niveau, wie Ihr Euch dann gleich gegenseitig heiß macht hier rumzuschimpfen. Kenne solche FLames von Computerspieleseiten, aber da sind ja auch 90% unter 15.

Lorenz

sorry angro

in der heutigen welt ist es leider so.

entweder du bewegst deinen hintern und bist bereit etwas zu riskieren / abstriche zu machen oder du stagnierst und bleibst da wo du bist.

finde es schon in ordnung, wenn hier mit deutlichkeit klargestellt wird, dass es hier ums echte leben geht und nicht irgendein computerspiel.

fazit :

jeder ist seines glueckes schmied und hat daher seinen popo in bewegung zu setzen.

lg

scout

Naja, die Intention zu zeigen, dass man sich kümmern muss und den Arsch hoch bekommen soll sehe ich in keiner Verbindung zu der Art, wie diese mitgeteilt wird, und genau das kritisierte ich.
Und "das Leben ist hart!" bla blubb....so hart kanns nicht sein, wenn man nen Computer, Inet, viele Platten und Zeit für nen deejayforum hat, also keine keine Rechtfertigung für eine harte Gangart, und Deutlichkeit beinhaltet nicht Unfreundlichkeit, das verwechseln viele in der heutigen Welt ebenfalls.

Die Homepage und das Auftreten von Snake sind etwas Banane, und die Antworten hier waren auf dem gleichen Niveau, ich denke genau das störte mich. Reicht nun aber....
Lorenz

Willste uns eigentlich sagen? Sollen wir den Threadersteller nun mit Samtpfötchen anfassen, nur weil er ne dumme Frage stellt?

Wer dumm fragt, kriegt auch ne dumme Antwort. Alte Bauernweisheit.

erst das...
angro schrieb:
Die Homepage und das Auftreten von Snake sind etwas Banane, und die Antworten hier waren auf dem gleichen Niveau
...dann das.
angro schrieb:
An Bauern muss ich dann auch denken :)
hmm. danke für die erleuchtung, ich nehme mir fortan ein beispiel an dem unglaublich hohen niveau Deiner postings.

Neue Themen

Zurück
Oben