Das ist der Gema ziemlich lachs da nach qm² und Eintrittsgeld berechnet wird, viel mehr würde ich mir Sorgen um Ordnungsamt und Co machen wenn ihr da wirklich mehr als 200% der angesetzten Kapazität rein quetschen wollt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist der Gema ziemlich lachs da nach qm² und Eintrittsgeld berechnet wird, viel mehr würde ich mir Sorgen um Ordnungsamt und Co machen wenn ihr da wirklich mehr als 200% der angesetzten Kapazität rein quetschen wollt.
Machen sie doch nicht, sondern nach qm² und Eintrittspreis - wie viele Leute ist (erstmal) total Latten!Das kann doch der Gema nicht lachs sein, wenn in die Örtlichkeit nur 200 Personen rein dürfen, die aber mehr als 500 Personen berechnen?!?!?
Machen sie doch nicht, sondern nach qm² und Eintrittspreis - wie viele Leute ist (erstmal) total Latten!
VA-Tarife-Tonträger
so isses.wie viele Leute ist (erstmal) total Latten!
so isses.
das wird erst dann interessant, wenn die sache floppt und man versucht einen nachlass rauszuhandeln, welcher in einzellfällen auch gewährt wird.