Gelöschter Thread?

nee...iss total easy hier, lieber mod.

Wieso sollte derjenige dessen Thread gelöscht wurde aktiv werden?
Habt ihr nicht soviel Schneid das mal selber in die Wege zu leiten?
So läuft das normalerweise auf einem Board.
Ich kenne das nicht anders.

sehe ich auch so und noch hunderte anderer leute hier, aber das haben wir schon sooo oft hier diskutiert und keiner ist mal wenigstens n bischen einsichtig. eher im gegenteil ;)
hoffe nur das es jetzt nich wieder los geht. aber zeigt ja auch das vielleicht doch mal einige leute hier einlenken sollten die in der postition dazu sind :)

ich finde es hier sehr unübersichtlich, was daran liegt, dass jeder einfach threads eröffnet, nur weil er nicht direkt etwas findet.

ich zum beispiel habe noch keinen thread eröffnet und habe trotzdem alles gefunden, was ich wissen wollte, es ist zwar umständlicher, aber dadurch verliert das forum nicht an übersichtlichkeit.

ich würde sogar befürworten, dass hier einige threads gelöscht werden, zb die, die sich zum x-ten mal wiederholen oder völlig überflüssig sind.

werde bestimmt viel kritik bekommen - aber meine meinung

da hast du vollkommen recht und ich glaube fast du bist sogar leider die ausnahme, wenn du erst suchst. das wollen wir aber auch so und ist auch gut so. dafür gibts auch mitlerweile ne threaderöffnungssperre für newcomer hier. allerdings gehts ja darum das man einfach mal leute informieren kann, wenn man nen thread löscht ;)
wenn diverse mods immer zeit haben dann in sonem thread hier auch entsprechend zu posten, wird auch genug zeit vorhanden sein schnell mal das pm fenster zu öffnen, oder?! :)

geben UND nehmen ist die lösung leute ;)

Immer wieder derselbe Brei :rolleyes:

Kann das nicht mal aufhören?

Hallo :)

schreibt Eure Sorgen per PM und gut ist, daß hat hier nix zu suchen und zerstört dann wiederholt den Boardfrieden.

Grade erst wiedererholt und schon gehts weiter.

Ich hoffe auf Eure Vernunft und ich selbst werde den ersten Schritt tun und mich hier ausklinken.

Nette Grüße

Neue Themen

Zurück
Oben