Gelbe Slipmats?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jedem das seine.... kein "was empfielt ihr mir" denn jeder empfindet anders...
ich hab dünne filz mit goldener Technics schrift und die sind absolut geil...
mach(t) bei slipmats lieber deine (eure) eigenen erfahrungen

gruss

ElectroRocker schrieb:
jedem das seine.... kein "was empfielt ihr mir" denn jeder empfindet anders...
ich hab dünne filz mit goldener Technics schrift und die sind absolut geil...
mach(t) bei slipmats lieber deine (eure) eigenen erfahrungen

gruss

Hehe die habe ich auch und finde die echt super (auch wenn ich Vestax Turns habe).

Habe mir aber noch ne Folie druntergelegt, damit das ganze noch ein bisschen besser rutscht.

mfg

Man kann ja zwei dünne aufeinander stapeln = eine Dicke

Beide Bilder nach innen gekehrt ist kein Motiv sichtbar.. :D

OMG back to topic

Chris Ruff schrieb:
könnte es nicht sein, dass die slipmats so dick sind, dass man krumme platten besser mixen kann?
also wenn es das nicht ist, dann sollte das mal schnellstens erfunden werden :D
*mich in meine Hobbywerkstatt zurückzieh*

ich dachte so an dick = weicheres filz = mehr haftung für die platte = besseres mixen mit krummen platten

tag. ich hab meine jetz auch im netz gefunden.

einfach mal nach:

numark neopren slipmats

googlen, und glücklich werden! :)

Holla die Waldfee - die gelben Slipmats sehen echt mal s.cheiße geil aus :) Auf schwarzen Technics besonders ... *fingerleck* Werde mir die auch holen :D

Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich bei google nach "
numark neopren slipmats" suche, kommen nur diese ganz normalen schwarzen/mit logo numark neoprener... und keine farbigen.... mhhhh wenn es denn überhaupt farbige gibt:(((

Du kannst Dir auch welche bei "Megaprint" anfertigen lassen.

LINK

Preis: 8,49 € zuzüglich 5,- € Versandkosten.

Wenn Du beidseitigbedruckte haben möchtest kommen 5,- € extra hinzu.

aber nicht so dick und nicht aus neopren :( .

DDD schrieb:
Meine Güte...
Wenn Ihr's bis jetzt nicht gefunden habt, kauft euch nen Fetzen gelbes Neopren
und macht es selber. :rolleyes:
(Was ist den schon dabei)

Ansich ne Coole Idee!! :D :D

Ab ins nächste Sportgeschäfft sich einen gelben Taucheranzug für ein paar hundert euro gekauft und sich 2 Slipmats rausgeschnitten. :D :D

Die einzigsten gelben Slipmats die ich kenne sind die von Technics. Wenn man die umdreht sind die auch komplett gelb.

http://www.recordcase.de/cosmoshop/pix/a/g/1080681816-29559.jpg
(die wurden oben schonmal gepostet)

mfg

karbon schrieb:
Die einzigsten gelben Slipmats die ich kenne sind die von Technics. Wenn man die umdreht sind die auch komplett gelb.

1080681816-29559.jpg

(die wurden oben schonmal gepostet)

Stimmt :cool: Werde mir die sowas von holen, hehe. Sieht einfach s.cheiße geil aus auf nem schwarzen Technics (ja ich weiß, ich wiederhole mich :D)

Ihr habt Probleme.. :)

Gibt so viele Slipmats.. die richtig geil aussehen... und ihr wollt einfach nur was gelbes drauf haben :p

Naja hab aber gelbe letztens bei einem Online shop gesehen.. weiss jetzt nur nicht mehr.. ob das Filz war oder nicht.. werde ich heute abend nochmal raussuchen..

um nochmal ein gscheides bild davon zu posten ;)

DSC00092.jpg

man kann eindeutig erkennen dass die teile außergewöhnlich dick und weich sind. sicher einfacher damit krumme platten zu mixen

du glaubst wirklich, diese weitverbreiteten gelben (dicken) slipmats sind selber ausgeschnitten? :confused: :rolleyes:

@väth-bild: DAT is ne SLIPMAT? das sieht eher aus wie'n fetter TORTENBODEN. harte nummer. vielleicht ist das so 'ne art freefloat-mutant oder so... :D

@karbon: taucheranzug zerschneiden? untersteh' Dich!

Man ey, ich les ständig da hier im Thread was neues gepostet wurde... WARUM?

Es sind scheis filz slipmats die sich jeder hans und franz selbst schnibbeln kann ...

glaubst du du legst geiler auf weil du die gleichen Slipmats benutzt?

Herrgott, ich bin king of the world weil ich auf 1200LTD auflege und das ja nur topstar DJs machen ... YEEEHAAAAA :D

@ Folie:
Irgendwie scheint dir zu entgehen, dass sich hier alles im Kreis dreht, denn auf jede Antwort, die man dir schreibt, stellst du eine neue Frage, die den anderen Fragen zuvor sehr stark ähnelt.
Wenn dir wirklich sooo viel an den Matten liegt, dann schreib' eben, egal ob's jetzt lächerlich oder nichtsbringend klingt, 'ne eMail an den Sven und leg' am besten noch das Foto bei. Da du hier nichts Genaueres mehr erfahren wirst, da einfach niemand bescheid weiß, brauchst du entweder verdammt viel Glück, um die Matten per Zufall irgendwo zu finden, oder aber du schraubst deinen Anteil an Initiative gewaltig nach oben!

kaype schrieb:
glaubst du du legst geiler auf weil du die gleichen Slipmats benutzt?

Herrgott, ich bin king of the world weil ich auf 1200LTD auflege und das ja nur topstar DJs machen ... YEEEHAAAAA :D

@kaype
was meinst du wie du dich noch steigern kannst wenn du noch so gelbe slipmats auf deine ltd druffmachst :D :D

@folie
was für slipmats drauf sind ist egal es kommt drauf an was auf den slipmats liegt :p :p

DDD schrieb:
Wenn die Väth`sche an meinen Achselhaaren schnuppern wollte - müsste sie ja noch leicht den Kopf nach hinten legen -
Folie - Ersatzweise mal bei Firmen für Klo- Bodenpoliermaschienen probieren.

wenn du dem väth erzählst das du koks unter der achsel hast kriegst du ihn wahrscheinlich nimmer los :D :D :D

was die Klo- Bodenpoliermaschienen angeht werden es aber richtig grosse slipmats :D :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.