Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe an's ZDF mal eine Anfrage geschickt. Abwarten was passiert...
Ich habe eine Antwort bekommen: Ich kann die Dokumentation auf VHS-Kassette oder DVD-R bekommen, allerdings müsste ich ihnen eine formlose Bankeinzugsgenehmigung in Höhe von 45,00 Euro senden.
Nach Zahlungeinganag, können sie mir dann in ca. 1 - 2 Wochen die Kopie zu verfügung stellen.
Ende.
Toll! Ich dachte immer, das wäre ein öffentlich rechtlicher Sender und ich hätte für den ganzen Kram der da läuft schon gezahlt...Ich finde 10 - 15 Euro hätten es auch getan.
Ich habe eine Antwort bekommen: Ich kann die Dokumentation auf VHS-Kassette oder DVD-R bekommen, allerdings müsste ich ihnen eine formlose Bankeinzugsgenehmigung in Höhe von 45,00 Euro senden.
Nach Zahlungeinganag, können sie mir dann in ca. 1 - 2 Wochen die Kopie zu verfügung stellen.
Ist da aber seit Jahren schon so,
sind ja kein Aufnahmeservice/Videothek...
Telefon Terror oder wie?
Wäre ich dabei
ich hab die Telefonnummer und die restlichen kontaktdaten hier...nur weiß ich nicht, ob ich die nach dem Aufruf zum Spam hier einfach reinstellen darf/kann.