Geile Doku auf ZDF Doku

also ich habs ja auch gesehen und ich wäre an ner aufnahme auch interessiert ...ist echt ne geile reportage! Sehenswert!!!

Ich habe an's ZDF mal eine Anfrage geschickt. Abwarten was passiert...

Ich habe an's ZDF mal eine Anfrage geschickt. Abwarten was passiert...

Ich habe eine Antwort bekommen: Ich kann die Dokumentation auf VHS-Kassette oder DVD-R bekommen, allerdings müsste ich ihnen eine formlose Bankeinzugsgenehmigung in Höhe von 45,00 Euro senden.

Nach Zahlungeinganag, können sie mir dann in ca. 1 - 2 Wochen die Kopie zu verfügung stellen.

Ende.

Toll! Ich dachte immer, das wäre ein öffentlich rechtlicher Sender und ich hätte für den ganzen Kram der da läuft schon gezahlt...Ich finde 10 - 15 Euro hätten es auch getan.

Ich habe eine Antwort bekommen: Ich kann die Dokumentation auf VHS-Kassette oder DVD-R bekommen, allerdings müsste ich ihnen eine formlose Bankeinzugsgenehmigung in Höhe von 45,00 Euro senden.

Nach Zahlungeinganag, können sie mir dann in ca. 1 - 2 Wochen die Kopie zu verfügung stellen.

Ende.

Toll! Ich dachte immer, das wäre ein öffentlich rechtlicher Sender und ich hätte für den ganzen Kram der da läuft schon gezahlt...Ich finde 10 - 15 Euro hätten es auch getan.

Frechheit, wie ich finde!

oha...dann hast du aber ganz andere angaben bekommen als ich. ich habe vom zdf die kontaktdaten der firma bekommen, die scheinbar die rechte an der doku hält.

die gute frau am telefon wollte heute morgen doch glatt 207,- euro von mir haben, damit die mir eine kopie der doku für den rein privaten gebrauch zusenden.

auf meine anfrage, ob die doku nicht nochmal ausgestrahlt wird oder ob die nicht in nem online-stream nochmal zu sehen ist, hat man gesagt, dass das nicht der fall sein wird.

das ist echt mal krass...

Ist da aber seit Jahren schon so,
sind ja kein Aufnahmeservice/Videothek...

Ist da aber seit Jahren schon so,
sind ja kein Aufnahmeservice/Videothek...

Mag ja sein, aber trotzdem zahlen wir doch Steuern, für die Sender bzw. den Sender und bezahlen somit im gewissen Sinne das Programm oder anders gesagt finazieren wir zum Teil die Produktion oder etwa nicht?

Dann möchte ich auch gerne die Möglichkeit haben, mir die Sendung irgendwie anzuschauen, die ich verpasst habe und wenns nur im Internet (Mediathek ect.) ist.

Korrigiert mich, wenn ich da was falsches erzähle...

Ich sag nur heute schon abGEZockt worden? :)

das is ja krass!!!! die mutter von nem kumpel hat mal bei rtl ne doku gesehen vor ein paar jahren und nachdem sie da angerufen hatte , haben sie ihr KOSTENLOS eine Kopie per post geschickt. komisch dass die privaten kein geld wollen und viele ihrer sachen auch kostenlos im netz anbieten(z.b. RTL NOW) und dass die öffentlich-rechtlichen einen so abzocken wollen.

Frechheit!

hab ne idee :D
wäre cool wenn ihr die nummer , bei der ihr angerufen habt mal postet. dann können wir alle da mal anrufen :) ma gucken was die dann machen. vielleicht werden die dann weich ;).

lg
panic

Telefon Terror oder wie?
Wäre ich dabei :D

Dann müssten wir aber alle an die gleiche add schicken

...und ich bräuchte die genauen Daten der Doku (Titel, Sendezeit, etc.)

Hab sie leider nicht gesehen...

mittlerweile würd ich sie aber doch ganz gern sehen

die sendung lief am 21.06.2009 um 23.30 Uhr auf dem zdf infokanal.

ich hab die Telefonnummer und die restlichen kontaktdaten hier...nur weiß ich nicht, ob ich die nach dem Aufruf zum Spam hier einfach reinstellen darf/kann. ;)

ich hab die Telefonnummer und die restlichen kontaktdaten hier...nur weiß ich nicht, ob ich die nach dem Aufruf zum Spam hier einfach reinstellen darf/kann. ;)

Was keiner weiss, macht keinen heiß, oder?:p

Ja gute Frage...vielleicht kann ja mal ein Moderator was ansagen?

Andererseits ist die Nummer doch irgendwo auf der ZDF Seite "öffentlich" zu finden, ist also kein Geheimnis. Ob wir sie jetzt von hier haben und von der ZDF-Seite ist ja dann wurscht.

jo fand ich auch extrem geil die doku!
wie die mit ihrem behringer billig mixer fette partys veranstalten und der mix mit dem spanischen sound kam echt geil^^:cool:

Hat, sich hier eigentlich mal was getan ? :)

Gibts das evtl. auch als Broadcast, weil das hört sich alles sehr interessant an.
Falls jemand was weiß kann er sich ja melden, da würden sich wohl noch mehr darüber freuen.

was ist denn nu mit telefonterror?

ich wäre auch dabei...

Neue Themen

Zurück
Oben