Geile Doku auf ZDF Doku

F

Faxe

Alter Hase
Reaktionen
0
Dancefloor Cabbaleros

House Dj´s in Havanna. Sehr interessant.:D

Ja habe ich auch gesehen.
Wie gut wir alle es doch haben und wie sehr diese Truppe die Musik lieben muss um sowas auf die Beine zu stellen.

Hier habe ich nochwas:

Das ist Pedro, ein PA Verleiher in Peru:
1767080.jpg

1767081.jpg

Mit dem Equipment hat er ein Stadtfest gemacht. Er mußte noch 3x fahren, bis er alles am VA Ort hatte.

Tja, da gehts uns schon gut.

mit einem meiner besten freunde dj tiny aus dresden
check him out

1 min bei Google:
ZDFdokukanal SO 21.6. 23:30 Dancefloor Caballeros
ZDFdokukanal DI 23.6. 22:30 Dancefloor Caballeros
ZDFdokukanal DO 25.6. 04:15 Dancefloor Caballeros
ZDFdokukanal SA 27.6. 01:00 Dancefloor Caballeros

Ich fasse es wirklich nicht wie faul viele hier sind... :mad:

geht das auch auf deren ihrer website? oder muss ich das schauen. 4:15 ist schon sehr spät :).

ach nee, ich hab das verwechselt
die doku die ich meinte heißt "techno salsa"

mhm ich find das so was ich jez gelesen und gesehen hab auch sehr geil eig^^ nur wenn ich bei mir in fernsehr schaue steht da "Doku/Kika (ZDF Mobil)" aber da läuft die ganze zeit nur kika kacke^^ schaltet der kanal dann wenigstens nachts also heute um 4 um auf den dokukanal???

mfg

Hallo,

daskannich dir nicht sagen, ich empfange diesen über Astra digital. Da ist eigentlich den ganzen Tag ZDF Doku.

jou ich hab jetz an nem andern fernsehr geschaut ... fand ich ziemlich geil die aktion von denen ...echt respekt!

Endlich hat sich T-Home Entertain mal bezahlt gemacht :d
Wirklich guter Film! Ich war wirklich erstaunt wie man bei so viel Pech dennoch so positiv sein kann bzw. wie sie aus den unglücklichen Situationen das beste rausholen ohne sich lange darüber zu ärgern.
Es hat mich wirklich aufgebaut endlich mal wieder Leute zu sehen bei denen die Musik absolut im Vordergrung steht.
Den Film sollten sich hier im Forum mal einige Leute anschaun. Das einzige was zählt ist die Musik und nicht das Xone, Pio, SSL....
Die fahren mit ihrem totall fertigen Bus auf "Tour". Die Lokations waren nicht mal abgeklärt. Von heut auf morgen schmeißen die einfach so ne Party und die Leute und Stimmung war ja wirklich sehr geil. Da wär ich gern dabeigewesen. Keine Schalltragenden, VIP Lounge Spacken sondern einfach nur Leute die spontan Lust auf gute Musik haben, geil!
"Hey wir hatten eine Panne mit dem Bus, wir werden heute leider nicht mehr spielen". Eine halbe Stunde danach stehen sie mit ihrem Behringer Mixer und den TTs einfach so in ner Straße und machen Musik, und die Leute gehen ab.
Schade das ihre große 3Tage-wach-Party zum Schluß dann doch gescheitert ist.

Auch sehr schmunzeln mußte ich als sie vor den ganzen Rockern gespielt haben. Keine 5min und schon geht ein "mach die Schei$e aus, wir wollen Rock!" durch die Mänge. Eine Situation die ja wohl jeder von uns so oder so ähnlich schon erleben durfte ;-)

Also laut Programm des ZDF's und meiner Programmzeitschrift "Gong" läuft heute Nacht nicht um 1:00 Uhr Dancefloor Caballeros.

Schade, jetzt wollte ich mir das heute Abend anschauen, und dann läuft es nicht mehr...können nur hoffen, dass es irgendwer aufgenommen hat und das ins Netz stellt. In der ZDF Mediathek ist nämlich auch nichts.

Den Film sollten sich hier im Forum mal einige Leute anschaun. Das einzige was zählt ist die Musik und nicht das Xone, Pio, SSL....

Auch sehr schmunzeln mußte ich als sie vor den ganzen Rockern gespielt haben. Keine 5min und schon geht ein "mach die Schei$e aus, wir wollen Rock!" durch die Mänge. Eine Situation die ja wohl jeder von uns so oder so ähnlich schon erleben durfte ;-)

:D

gibts das auf der ZDF Seite zum anschaun?
Habs leider verpasst..

Bin in einer der schlaflosen nächste darüber gestolpert und habs mir angeschaut. Habe zwischendrin gedacht das die bei ihrem Pech mit dem Bus nie auf Tour gehen, aber das ganze hin und her hat sich am Ende ja doch bezahlt gemacht.

Fazit: Proyecto Rotilla unbedingt ansehen

ebenfalls gestern nacht gesehen, hat mir sehr gut gefallen...absolute weiterempfehlung!

über ZDF müsste es doch möglich sein, ein mitschnitt zu bekommen oder?

Und hat jemand was gefunden ?

schade auch verpasst wenn jemand einen mitschnitt hat bitte melden!

Würd mich auch interessieren, ich schau mal nach der arbeit ob ich es im Usenet finde :)

Neue Themen

Zurück
Oben