geht's noch langweiliger bzw. künstlicher?!

Blaxtar schrieb:
mich persönlich nervt ihre ewige medien präsenz...
Nur die Medien entscheiden über Sieg oder Fall einer Person.

Und da das Ganze auch ein geplantes "Marketingprojekt" ist, wurde aus dieser Tocher lediglich ein "Produkt" gemacht und solange in den Medien angepriesen, bis sie in aller Munde war und ja noch immer ist.

Letztendlich entscheiden dann die Endverbraucher im Bezug auf Magazine u. Fernsehen, ob sie das unterstützen wollen.

Anscheinend tut das die Mehrheit noch bis Heute.

Wenn du etwas lange und intensiv genug anpreist, sei es Musik, Produkte oder Person, wird die Rechnung immer wieder aufgehen, dass diese von den Leute wahrgenommen werden und für Gesprächsstoff sorgen.
Die Leute brauchen Themen, worüber sie sich im Alltag austauschen können bzw. einen "Aufreger".

Das ist aggressives Marketing mit Zielsetzung.
Die Rechnung geht immer wieder auf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Hilton mal an Silvester in St. Moritz in einem Club gesehen. War vor etwa 4 Jahren...da kannte sie noch niemand. Die hat da in ihrem vip bereich gesessen und ne Stimmung wie n Stück Brot rüber gebracht. Von wegen Partygirl und so.... Auf jeden Fall kam kurz nach Mitternacht ein Fotograf in den Club und was dann passierte bezeichne ich als Schizoprenie. Die Mundwinkel der Hilton verschoben sich in Sekundenbruchteile um min. fünf Breitengrade nach oben. Sie hobste plötzlich auf dem Tisch und war aber so was von gut drauf....dass sie die erste war die dem Fotografen um den Hals fiel muss ich wohl nicht sagen. Nach fünf Minuten war der Spuck wieder vorbei....
Soviel zur Hilton von meiner Seite...
 
ob da spucke im spiel war...kann ich nicht berurteilen :D ....stand zweit weg
 

Neue Themen


Zurück
Oben