Gefühlschaos

kaype

Housebesetzer
Teammitglied
Moderator
Dabei seit
13 Jul 2004
Beiträge
5.086
Reaktionen
302
Ort
Bremen
Tach leute,

ich dachte, auch wenn ihr mir vermutlich nicht wirklich dabei helfen könnt das ich euch hier mal meine "Erlebnisse" schreibe. Da in meinem Kopf grade recht krasses durcheinander herscht was Frauen anbelangt.

Das ganze ist eigentlich kein grosse sache. Ich hab vor circa 3 Monaten mit meiner damaligen Freundinn schluss gemacht, weil ... wie es nunmal immer so ist ... hat man eine will man keine, hat man keine will man eine. War eigentlich auch recht happy nachdem ich schluss gemacht habe, sie war zwar ziemlich fertig aber was hätte ich das noch länger herrauszögern sollen? Ist ja auch egal.

Vor ein paar wochen hab ich dann bei uns im Club ein richtig süsses mädel kennen gelernt, lange mit ihr unterhalten und erstmal kennengelernt. Dabei kam raus das sie keinen Alkohol trinkt, nichtraucherin ist, fest in ihrem Leben steht und weis was sie will, und reinzufällig genau ein Jahr älter ist als ich, also 25, was mir sehr zusagt, da genau diese Punkte mir ziemlich wichtig sind bei einer Frau, obendrein kommt noch das aussehen was wirklich blendend ist. Nicht so schickimikki Chica mässig, halt einfach nur süss... eventuell gibts später ja mal nen Bild.

Das einzige Problem, sie hat einen Freund. Gut, dazu muss ich sagen, sowas interessiert micht eigentlich in der Regel recht wenig, es sei den ich kenne die Person, aber das ist hier nicht der Fall. Und aus ihren erzählungen ist ihr Freund wohl nicht das gelbe vom Ei. Na wenn das kein ansporn ist.
Obendrein kommt noch das von meinen 6 letzten Freundinen 5 bevor ich mit ihnen zusammengekommen bin einen Freund hatten ... jaja ... ich weiss *g* :D

In den letzten Wochen haben wir dann ne menge miteinander gemacht, zusammen zu gigs gefahren, kino, dvd, kaffee trinken, spazieren gehen, labern, feiern gehen ... was halt so dazugehört. Ihr Freund war nie dabei, ich wusste nie warum aber das war ja auch ganz ok so, wollte mich nicht beschweren.

Vor 2 Wochen fings dann an mit Händchenhalten im Club, kuscheln unter einer decke beim DVD gucken etc. bis zum letzten Samstag, also vorgestern. Gegen 19h kam sie wie schon öfter zu mir und wir entschieden, da ich eh noch Filme zur Videothek bringen musste, eben ne DVD zu leihen und dann später in Club zu gehen. gesagt -> getan. Troja mit Brad Pitt geliehen, in mein schickes homekino gefletzt ;) Decke, Leinwand, Knabberkram, Beamer an ... ab gehts ... natürlich wieder wie immer unter der decke gekuschelt, aber halt irgendwie war was anders als sonst ... konnte zu dem Zeitpunkt nicht sagen was, auf jedenfall war es "anders", das ende von Troja wurde dann von heftigen Zungenkämpfen unserseits unter brochen, zumindest kurzzeitig, bis sie anfing zu weinen da sie sowas noch nie gemacht hat, einen Freund betrügen. Geplagt von heftigen gewissensbissen gings aber quasi nahtlos weiter. Sie wollte mir nicht genau sagen was mit ihrem Freund den nun los wäre und warum das alles so sei wie es ist, gut, war mir ja in dem Moment ja auch ziemlich egal, sie war ja bei mir!

sind dann so gegen 0:30 in Club gefahren, wo ne Freundin geburtstag hatte und Sekt ausgegeben hat, gegen 1 Uhr sollte ich erfahren warum sie keinen Alkohol trinkt. Sie trank exakt 0.1L Sekt und war davon so knülle das bei ihr GARNICHTS mehr ging, kein reden, kein stehen, kein garnix ... einfach total fertig. Hab sie dann erstmal wieder in mein Auto gepackt und zu mir gefahren, da ihr Wagen noch bei mir stand. Ab ins bett und brav dazugelegt, hab nen ziemlich grosses bett insofern war das kein problem. Sie hat mich nurnoch umarmt und ist dann eingeschlafen.

2 Stunden später wacht sie wieder auf und ist eigentlich ziemlich fit, hatte ja auch nicht viel alkhol im Blut, also auch schnell wieder abgebaut. Bin natürlich noch wach gewesen und dann haben wir halt angefangen zu labern ... und den ein oder anderen zungenkampf auszufechten.

Wir kamen dann auch auf ihren Freund zu sprechen, dabei kam raus das sie eigentlich nicht wüsste warum sie mit ihm noch zusammen ist, da es scheinbar nurnoch so ein Mutterinstinkt ist und ihr Freund vermutlich nur sehr schwer eine trennung verkraften würde. Aber sie hat es schon deutlich mitgenommen das er sich so verhält, er geht nicht weg, ist 5(!) Jahre jünger als sie, sprich 20 und ist richtig anstrengend eiversüchtig, nungut ... mittlerweile hätte er ja sogar einen grund. Alles in allem läufts da halt garnicht gut.

Sie hat sich dann um 7 bei mir verabschiedet weil sie heim wollte/musste und durch den Alkoholrausch wohl doch noch etwas fertig war ... und weg war sie.

Gestern haben wir dann nur telefoniert, sie mir noch ein paar dinge über ihren wortwörtlichen "noch-freund" erzählt, mir noch gesagt das sie mich am liebsten durchs telefon ziehen würde aber sie es nicht für gut hält das ich zu ihr kommen würde da ihr freund wenn sie nicht an telefon geht gerne mal ihr haus belagert, und sie den ganzen tag nur fertig im Bett lag.

Nun, heuteabend wollen wir uns vermutlich treffen ...

So, alles in allem sieht das wohl ganz gut aus denk ich, aber ich weis nicht so recht, ist halt alles komisch. In ihrem Kopf ist nur Chaos, bei mir ists nicht unbedingt besser da ich sie als person die den ersten schritt gemacht hat, da echt in eine üble lage gebracht habe, aber bekanntlicher weise gehören da immernoch 2 dazu ... Na ich bin mal gespannt und hoffe das ich sie heute treffe, sie ist aufjedenfall exakt die art von Frau auf die ich stehe und ich find es schon fast unverschämt was für ein glück ich dieses Wochenende hatte, das hät auch gut nach hinten losgehen können ... ich werde euch auf dem laufenden halten, falls es euch interessiert.

grüsse ... kaype
 
Ich werde die Updates einfach oben in das Posting packen sobald es welche gibt, so muss man sich die ganze geschichte am ende nicht aus dem Thread zusammensuchen *g*

gute idee ? ;)
 
jo gute idee... ansonsten... schnapp sie dir tiger! mehr glück kann man doch schon gar nicht haben... mir gehts ja im moment ähnlich... so gefühlschaos-mäßig. und wenn sie sowieso nur aus "mitleid" mit ihrem typen zusammen ist, dann sieh zu, dass das der vergangenheit angehört... und eifersüchtige typen kann ich sowieso nicht leiden... genausowenig wie eifersüchtige frauen... ich meine gut, dass zeigt halt, dass man jemandem wichtig ist... aber man kanns auch übertreiben.
 
Das ganze ist nicht so ganz easy, aber zu lang um das hier alles zu erklären *g* aber ich hoffe das es irgendwann darauf hinauslaufen wird, ob und wann aus uns dann was wird, kann ich jetzt noch nicht sagen. Die Zeit wird es zeigen hoffe ich :)

grüzi
 
sei mir nicht böse wenn ich das schreibe... aber genau so leute wie du gehen mir mächtig auf den Sack wenn sie meine Freundin angraben!!!!! "Ich weiss zwar dass sie nen Freund hat, aber dass ist mir egal" So was finde ich einfach bloss schwach... aber du wirst schon wissen was du machst... hoffe dass es bei dir mal umgekehrt sein wird und ein typ sich deine freundin krallt
 
Blaxtar ich habe sie nicht weil ich sie "geil fand" angegraben, es ist halt so eins zum anderen gekommen und das ganze hat sich über wochen hin entwickelt. Wenn ihr Freund ihr wichtig wäre und zwischen ihnen alles prima laufen würde glaubst du ich hätte ne chance? wohlkaum! Sie hat vor 5 monaten mit ihm schonmal schluss gemacht weil er sie nicht hat mit einem Freund frühstücken lassen in einem Café, er hätte mitkommen können aber nö er ist ihr lieber gefolgt und hat ihr in dem Café dann ne Szene gemacht, das war aber noch nicht genug, er hats auch geschafft alle leute aus ihrem Handy anzurufen und zu fragen ob sie was mit ihr gehabt hätten ... alle männlichen, u.a. ihren Cousin und teile der Familie. Es tut mir leid, jemand der solch eine Einstellung seiner Freundin gegenüber hat, hat sie einfach nicht verdient. Man möge mich korrigieren.

Ich bin weisgott kein *zensiert* das typen gerne die Frau auspannt aber bei meinen ganzen beziehungen zuvor wars halt immer so das die vorhandenen Freunde halt kurz vorm abschuss standen.

Hätte ich es ausgenutzt wenn sie z.b. breit irgendwo rumliegt o.ä. dann würde ich deine aufregung ja verstehen, aber tatsache ist nunmal das sie total nüchtern ist, eigentlich immer, bis auf diesen einen samstag halt, aber der 1. Kuss ist davor passiert. Und zu sowas gehören immernoch 2, zumindest hier im norden :)

ach, und ich bin dir nicht böse, jedem seine meinung, aber ich kann dir versichern, du hättest in meiner lage exakt so gehandelt, da gebe ich dir quasi brief und siegel drauf.

grüsse ... kaype
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sei mir nicht böse kaype... aber ich halte trotzdem nichts davon, dann warte bis sie schluss gemacht hat... und ach ja... ausschnitt aus deinem ersten beitrag... KEIN KOMMENTAR

Obendrein kommt noch das von meinen 6 letzten Freundinen 5 bevor ich mit ihnen zusammengekommen bin einen Freund hatten ... jaja ... ich weiss *g*
 
ich wartete auf diese Anspielung, ich wollte nicht auf jedes einzelne "events" eingehen, es hätte den rahmen gesprengt, lassen wir das mit den vergangenen beziehungen und konzentrieren uns auf die aktuelle.

Das Problem ist das sie definitiv einen Grund braucht um das zu beenden, das sagt selbst ihr bester freund mit dem sie immerhin 6.5 Jahre zusammen war. Wenn ich sie verstehen würde könnte ich dir eventuell mehr sagen als dass das was die beiden da im moment führen nur eine einseitige sache ist, er braucht sie als seelische müllhalde, für nicht mehr und nicht weniger ... die restlichen aspekte einer Beziehung sind bei dennen quasi überhaupt nicht vorhanden.

Ach, und wenn ich das ganze quasi als Routine sehen würde, glaubst du würd ich das hier einem so breiten Publikum zur verfügung stellen, u.a. sind in diesem Forum auch DJs aus meinem Club und kennen mich zu genüge, ich würde mir ja nicht ins bein schiessen damit und weissgott habe ich nicht vor mich hier in irgendeiner weise als Herzensbrecher zu profilieren, sorry falls es so rübergekommen sein sollte, das 1. Posting war in dieser Hinsicht von der Wortwahl vermutlich etwas "daneben" :(

greetz ...
 
Zuletzt bearbeitet:
I smell "Kaype hat sich verliebt..." hört sich fast an wie mein Thread damals. :D

Hoffe mal, dass es bei dir besser ausgeht als bei mir... :(
 
kaype hat sich verliebt...

Damals? So alt ist doch dein Thread noch gar nicht, Tom, war doch noch vor kurzem ganz aktuell :)

zu dir kaype... lass das alles am besten auf dich zukommen, und mach dir nicht so viel gedanken. am ende kommt eh alles anders als gedacht/geplant - ist ja eigentlich immer so.
und noch einen subjektiven kommentar dazu: ich könnte sowas nicht mit meinen prinzipien vereinbaren, aber du muss jeder selber wissen. :rolleyes:

martin
 
AW: kaype hat sich verliebt...

@tom, jup, auf dem besten wege dahin :)

@martin, Würd ich ihn kennen könnte ich das aucht nicht, ich würde niemals die Freundin eines Freundes anrühren... aber so, ... naja, ich lass das lieber, die Meinung diesbezüglich geht hier ja, siehe Blaxtar, sehr stark auseinander...

greetz ... kaype
 
ich sag mal zu der geschichte
hmmm wo die liebe hinfällt da kann er ja nichts für
wer das selber mal erlebt hat dass freundin einen sitzen lässt wegen nem anderen hält davon nichts...
andererseits wenn die schon sagt sie ist mit ihm nicht glücklich dann isses ja eh schon so gut wie vorbei
aber ich betrachte das objektiv und wünsch dir viel glück (falls du das noch brauchst)
und lass dich bei dem anderen lieber nich blicken
 
Wenn diese Beziehung, die das Mädel führt, doch sooo schlecht ist, warum beendet sie sie dann nicht :confused: ???? Wenn sie wirklich nichts für ihren Freund empfindet als Freundschaft, dann wäre es an ihr Schluß zu machen,schon alleine aus Fairness diesem Menschen gegenüber. Ich mag so ein "rumgeeier" nicht. Entweder ist nichts mehr, dann mach ich Schluß oder es ist noch was, dann fang ich nichts mit einem Neuen an! Konsequenz wäre in solch einem Fall gefragt, aber nicht die Tour: "Nee, das kann ich ihm doch nicht antun"..... Blödsinn......aber ihm Hörner aufsetzen, das kann man ihm wohl antun oder wie???? Ich halte (gerade in Beziehungen) viel von Ehrlichkeit!

Schlecht über seinen Freund zu sprechen, damit stellt man sich doch selber ein Armutszeugnis aus. Warum gibt man sich denn mit einem schlechten Menschen ab???? Mehr noch, man führt eine Beziehung mit einem Menschen den man nicht achtet??? Damit achetet man sich selber auch nicht! Leider denken die wenigsten über diese Betrachtensweise nach und reden gerne mal schlecht über den Partner/Expartner. Sie werten sich dadurch nur selber ab, denn dieser Mensch war es doch mit dem man zusammen ist/war!

Er mag sich ihr gegenüber nicht gut verhalten haben, aber weißt Du warum er das getan hat??? Du kennst nur ihre Seite der Geschichte! Mit ihrem Verhalten jetzt kippt sie doch gerade Öl in sein Feuer, er wird doch in seinem Misstrauen geradezu bestätigt! Sie macht mit nem anderen rum, hinter seinem Rücken, aber sie fordert von ihm Vertrauen :mad: :confused: Gratuliere!

Wenn Dir viel an dem Mädel liegt, und Du nicht willst, daß sie eines Tages mit Dir genauso verfährt, dann stell sie vor die Wahl, sie soll sich entscheiden und reinen Tisch mit dem anderen machen, bis dahin ist mit Dir nix! Das wäre sauber!

Sorry, aber bei all Deiner Verliebtheit, die ich gut verstehen kann und zu der ich Dich beglückwünsche und für Dich hoffe daß sie lange anhält, empfinde ich das Verhalten von dieser Frau als ziemlich schwach und unfair! Sie sichert sich erst mal den Neuen, wägt ab welcher gerade der "bessere" ist und schießt erst dann den "alten" in den Wind......äußerst unschön! :mad:
 
@ Oldie: das hast du schön gesagt RESPEKT!!!!

PS Kaypee, pass bloss auf dass sie dich nicht als lückenbüsser benutzt... das ist oft so bei der ich hüpf von einer in die nächste Beziehung Masche
 
Hm, ich kann in anbetracht meines langen aber doch relativ kurzen Textes ausm 1. Posting eure Einstellung verstehen, von mir aus ... also hier vor ort, sieht das alles etwas anders aus. Kann und will aber grade nicht genauer darauf eingehen.

Ihr "noch-freund" hat ein kleines psychisches Problem und sie ernsthafte sorgen das er sich was antut wenn sie schluss machen sollte, das muss sie erst ganz langsam und in ruhe angehen, was ich auch verstehen kann.

Es stimmt schon das ich ihn nicht kenne, aber ich kenne nicht nur die Geschichten ihrerseits sondern auch von ein paar anderen aus ihrem Freundeskreis.

Das sie mich als lückenbüsser einsetzt bezweifel ich da sie im Augenblick ziemlich grosse Angst hat das ich sie nur verarsche und nicht andersrum, kann ich ihr auch nicht übel nehmen das sie das denkt da sie ziemlich oft auf die fresse gefallen ist was Männer anbelangt.

Wenns nach mir gehen würde wär schon heute mittag reiner Tisch, by the way, sie müsste gleich hier her kommen, aber sie braucht dafür einfach Zeit, um sich auch in ihrem Kopf klar zu werden, nicht was sie will sondern wie sie es will ... und das ist im moment wirklich nicht einfach...

Wenns ne Alltägliche Beziehungskiste wäre hät ich glaub diesen Text nicht in dem Forum geschrieben ... Ich danke euch aber für eure "Tipps"

over and out ... kaype
 
Sorry Kaype wenn ich bei dem Thema etwas ausgeflippt bin... aber ich bin jetzt über 7 Jahre mit meiner Freundin zusammen und jedesmal wird sie so saublöd angebaggert auch von leuten die ich von früher kenne und die wissen dass ich mit ihr zusammen bin... das nervt halt einfach und ich habe deshalb überhaupt kein Verständnis wenn sich jemand an jemanden ran macht der in einer beziehung steckt... falls ich mich etwas in der wortwahl vergriffen habe tut es mir leid!!!
 
Blaxtar schrieb:
@ Oldie: das hast du schön gesagt RESPEKT!!!!

PS Kaypee, pass bloss auf dass sie dich nicht als lückenbüsser benutzt... das ist oft so bei der ich hüpf von einer in die nächste Beziehung Masche

da kann ich ein liedchen von singen... ist mir auch schon passiert... aber naja was will man machen... ich habs überlebt und jetzt wieder ne süsse kennen gelernt, die aber ganz anders drauf ist... sie ist, soweit ich das beurteilen kann, sehr lieb und echt super süss... also lass es einfach auf dich zu komment... auf jeden fall solltest du dich nicht zwischen sie und ihren typen drängen und verständnis zeigen usw. *schwafel* weil wenn sich frauen unter druck gesetzt fühlen, dann reagieren sie genau anders, als man sich das vorgestellt hat... glaubs mir...
 
Also ich verstehe euch beide, Blaxtar und kaype, ganz gut und kann eure Argumentationen verstehen, ich habe einfach mir folgendes mal ausgemalt :
Wenn jemand mit meiner Freundin flirten würde, hätte ich kein Problem damit, denn wenn sie sich wirklich darauf (und auf noch mehr) dann noch einlässt ist sie es einfach nicht wert gewesen, obwohl ich das meiner Kleinen nie zutrauen würde. Ich persönlich grabe auch nicht Menschen, die in Beziehungen sind, an, denn ich finde wie meine Stellungnahme im Satz davor sollte sich in der Beziehung selber ein "Liebesverlust" herauskristalisieren und dieser beseitigt bzw. von beiden eingesehen werden und eine Trennung erfolgen.
Genau dann können auch andere "den Bagger anfschmeißen" und alles ist in Ordnung.

Zu der Sitution direkt würde ich ihr auch raten, mit offenen Karten zu spielen und nun auf Rot oder Schwarz zu setzen ... lass ihr aber noch etwas Zeit bis zum "Rein ne va plus"
 
@Blaxtar, ich habe das nicht falsch aufgegriffen, ich denke viel mehr das wenn ich dir die Situation Angesicht zu Angesicht erklären würde du es verstehen würdest, und ich schrieb ja auch das ich niemals eine Freundin anrühren würde von einem Kollegen. Wenn Typen meine kleine anbaggern ist mir das recht banane da ich ihr vertraue, vertraue ich ihr nicht kläre ich das as fast as possible.

kommen wir zurück zum Thema:

Nunja, der Tag heute war, sagen wir es mal so ... ziemlich fein. Das Verhalten zwischen uns war wie man es von Päärchen halt gewohnt ist und ich denke viel fehlt da nichtmehr, nur zeit... Da ists nun halt an mir Geduld zu üben, aber für die Frau werde ich es mit leichtigkeit schaffen.

Wir haben heute nen netten Tag am Meer verbracht und sind bis eben noch durch die Stadt getingelt, nun ist sie grad heim gefahren ... und ich denke das ist auch ganz gut so. Das Wochenende werden wir uns auch nicht sehen was auch nicht weiter schlimm ist und nächste woche sehe ich dann halt einfach mal weiter :) Ich lebe gerne von der Hand in den Mund :)

greetz ... kaype
 
Update.

Und, gibts schon Neuigkeiten zu berichten?


martin
 
AW: Update.

Eine menge, aber eigentlich nur gutes, ich habe leider grade nicht die Zeit da ich jetzt 500km nach Hessen fahren muss auf ein Altschülertreffen und schon viel zu spät dran bin, ich werde am Sonntag ausführlicher schreiben ... keep tracking ;)

greetz ... kaype
 
So, da bin ich wieder ... zwar ziemlich durch, viel zu wenig schlaf, viel zu viel Alkohol und grad 500km Autogefahren ... naja, muss man(n) durch. Kommen wir zum Thema:

Am Freitag morgen, also Do. nachdem wir den Club zugemacht haben, sind wir um 6 Uhr noch frühstücken gegangen und haben uns bis 7:30 dann bei mir im Auto unterhalten über unsere Situation und wer nun wie was fühlt, ich bin nicht ein Mensch der nen Blatt vor den Mund nimmt also habe ich ihr gesagt wie es von meiner Seite aussieht und das ich es wirklich ernst meinen würde, was sie zwar schon wusste aber so direkt kams halt noch nicht zur Aussprache. Von ihrer Seite her ists ähnlich, sie nur halt zu schüchtern das wirklich jemanden klartext zu sagen ... das ich danach etwas misstrauisch war ist klar. Sie wollte nicht mit zu mir da sie die sache mit ihrem "noch" freund erst geregelt haben möchte bevor sie nun die Nacht in einem Fremden bett verbringt. Ist ja auch kein Problem, habe ichvoll und ganz verstanden.

Wir sind dann jeweils in unser eigenes Bett gefahren und haben noch ne halbe stunde telefoniert weils irgendwie nicht anders ging. Ich bin eigentlich überglücklich 6 Stunden später aufgewacht und der Tag hätte nicht besser sein können, es wurde nurnoch davon getoppt das sie bevor ich losfuhr noch unbedingt vorbeikommen wollte um sich zu verabschieden, naja ... das hat mich schon echt schwer gerührt.

Haben eben ne Stunde telefoniert und sie hat mir die Situation mit ihrem "Freund" mal genauer geschildert da ich mir nicht vorstellen konnte das da wirklich noch viel ist, und es ist in der Tat so das dort garnix mehr ist. Sie stressen sich nurnoch gegenseitig an, von den Grundfesten einer Beziehung ist überhauptnichtsmehr vorhanden und sie wunderts schon das er den schritt des Schlussmachen nicht wagt ... Auf die frage warum sie es nicht schafft viel uns beiden einfach nurnoch das Helfersyndrom bzw. simpler Mutterinstinkt ein...

Ich weis jetzt auch nicht was ich davon halten soll, ich weis nur das ich auf diese Frau ne ganze weile warten würde und ihr definitiv solange zeit gebe bis sie das geregelt hat.

Seit dem Wochenende könnte man auch eigentlich sagen das wir zusammen sind, zummindest hat sie mich gebeten das etwehigen nachfragen von Alten schulfreundinen gegenüber zu äussern, da ich ja das Wochenende auf meinem Internat zwecks des Altschülertreffen verbracht habe ... was ich persönlich ja schon ziemlich süss finde.

Das einzige was mir noch etwas zu schaffen macht ist der gedanken das sie nur jemanden sucht der ihr die im moment vermeindlich schwere zeit hilft, was ich aber so langsam nichtmehr glaube, dafür ist es echt schon zu intensiv geworden, hoffe ich täusche mich da nicht da ich diese Art von gefühlen für eine Frau das letzte mal vor echt langer langer zeit hatte ... ziemlich genau 4 jahre ist das her, ich glaub da hätte ich ziemlich dran zu knabbern wenn das nach hinten los geht ...

na mal gucken was der morgige tag so bringt...

grüsse ... kaype
 
Hehe, da schreit er ;)

da niemand was schrieb dachte ich es ist nicht allzu akut ... also gut ... fangen wir mal an das ganze ... "fein" zu verpacken ...

Vor ein paar tagen ists des nachtens etwas mehr "eskaliert" als sonst die Tage zuvor, was allerdings ausschliesslich von ihr ausging, da ich gesagt habe ich könne solange warten bis sie sich im kopf wieder etwas besser zurecht finden würde, hat wohl nicht funktioniert, sie hat mich am Morgen dann noch angerufen und gesagt das in ihrem Kopf nun definitiv mehr Chaos wäre als zuvor es aber hoch schätzen würde das ich eigentlich nichts gemacht hätte, sie sich dennoch in einer gewissen art und weise schämt das es von ihr ausging. Nunja, es ist für sich sichtlich nicht einfach.

Wir haben dann noch lange über die ganze Situation gesprochen u.a. auch das sie seit monaten mit ihrem eigentlich freund nurnoch redet, zu zärtlichkeiten oder dem ein oder anderen Vorzug einer Freundin wär es halt schon lange nichtmehr gekommen und würde es auch nichtmehr. Das sie schluss machen würde wäre nun definitiv keine Sache mehr die lange auf sich warten müsste, nur will sie halt sicher sein das er es irgendwie vernünftig verkraftet da er scheinbar recht labil ist was seine Depressionen anbelangt. Dazu gehört halt auch das es zwingend nötig ist das er so wenig wie möglich, am besten garnix von dem "verhältniss" zwischen uns weis. Hört sich gemein an, ich weiss, ist aber wirklich zu seinem besten ... Die Beziehung ist schon seit monaten zum scheitern verurteilt, ich bin lediglich der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte, und schlecht fühle ich mich deswegen sicherlich nicht.

Das sie es sichtlich mitnimmt sieht man daran das sie massiv unter schlafstörungen leidet und auch bei mir nicht wirklich schlafen kann, letzte nacht waren es glaub 3 stunden, um 6 Uhr ist sie vorhin heim gefahren um sich dort nochmal bischen alleine aufs ohr zu legen und kommt in ner halben stunde wieder hier her. Ich würde mir wirklich wünschen das sie das schnellstmöglich auf die reihe bekommt, ich habe zwar keinerlei problem damit zu warten, jedoch gehts mir sichtlich an die Nieren das es ihr schlecht geht wegen einer Situation die sie durchaus ändern könnte, dazu sei gesagt, es ging ihr auch schon *******e bevor was zwischen uns war, da sie die Situation einfach nur an****t. Ich bin mir auch bewusst das wenn sie schluss macht sie nicht von einer Sekunde auf die andere umschalten kann aber mir würde es schon langen wenn es bergauf geht und nicht wie jetzt stetig bergab, das ist echt frustrierend. Als dieser erste "Übergriff" ihrerseits vor ein paar tagen passiert ist hat sie gegen abend ne sms von ihrem "noch-typen" bekommen und das was zuvor glückgefühle und wohlsein war hat sich schlagartig in trauer gewandelt, sie hat dann noch ne halbe stunde meine Schulter "missbraucht" als wassertrog und ist zu ihrem typen um mit ihm zu reden, später haben wir dann noch 3 stunden über die sache geredet und ich glaub da ist ihr zum ersten mal richtig klar geworden das sie die einzige ist die an der Situation was ändern kann.

Nunja, ich hoffe es wird nicht allzulange auf sich warten lassen...

Stay tuned ... kaype
 

Neue Themen


Zurück
Oben