Gebt ihr mühsam zusammengestellte Playlisten an Kollegen weiter?

da ich keine playlist schreibe, stellt sich mir das problem nicht.
ich mixe keinen abend gleich und versuche meine songauswahl der stimmung anzupassen.

wenn ich ein mix irgendwo für promozwecke veröffentliche, ist für mich eine playlist ein muß.

wenn jemand nach einem stück fragt, dann sage ich gerne künstler und track, weil ich den künstler schätze und es toll finde wenn sich andere ebenfalls begeistern können.

:)

ich geb eigentlich auch immer die tracknamen bekannt, bin sogar froh wenn jmd meine gespielten tracks gefallen.
bin ja auch darauf angewiesen, dass andere djs ihre tracks verraten... bei beatport wäre es mir schlicht zu mühsam all die neuen releases durchzugehn, ist halt besonders schwer wenn man verschiedene stile spielt (also house/techno/dubstep/.../)

also playlists sind bei uns nie gefragt :p wenn dann einzelne lieder. also ich gebe meine lieder gerne raus aber da kenne ich andere. die würden das nie machen aber es hat den vroteil daran das man sich jedesmal freut wenn dieses lied dann kommt weil man es sonst nie hört. also beides hat seine vor und nachteile

ich finde. auch. wenn jemand nen lied mag.. soll er doch wissen wie es heißt, ihm scheint ja zu gefallen was ich mache. es gibt eh zu viel rivalität unter Dj. viele arbeiten hinterlistig. und es fehlt mir bei vielen mir bekannten dj's.. einfach. der zusammenhalt. das community gefühl, mein gott.. leg ich halt nicht auf der party auf, des heißt noch lange nich, das ich dem veranstalter ein 100 euro billigeres angebot machen muss, nur um den anderen dj auszustechen.
sollte ich jemandem auf den slips getreten sein.. bitte nicht persönlich nehmen.. danke :)

Hmmm habe eigentlich keine playlist ich spiel immer so wie ich gerade denke und fuehle was den leuten und mir gefallen koennte, wenn jemand ein oder mehrere tracks haben will schreib ich sie natuerlich auf und gebe sie weiter. Ich frage ja auch manchmal wenn ich ausgehe den Dj was das fuer ein track ist und will dann nicht hoehren: Nee kann ich dir nicht sagen hat solange gedauert ihn zu finden.

Eine Hand Waescht die andere!!
Mir werden tracknamen genannt, ich nenne tracknamen!

Tracks/playlisten nicht weitergeben bringt niemand was ausser einem selber mehr unbeliebtheit.

Neue Themen

Zurück
Oben