dj.voßberg
Aktives Mitglied
Erstmal moin!
So...die Sonne scheint wieder, man geht raus ...und der rasen ist auch schon das erste mal wieder gemäht und mit seinem kumpels sitzt man schön mit ner Flasche frischem kühlen Pils auf der Terrasse. wer kennt das nicht ?!
Aber nun bräuchte man nochmal sowas, wie schöne musik draußen.
Und da fängt das problem an!
Suche jetzt schon seid anfang der woche nach einem geeigneten paar aktivboxen o.Ä. , welche ich schön mit wandhalterung aufhängen möchte. Eine links...eine rechts und das reicht ja auch für ne gute beschallung.
Nur möchte ich jetzt das ganze relativ einfach halten, was heißt:
- am besten keinen extra amp.
- wenig verkabelung
- direkt anschluß über 3,5 mm klinke an mp3 player oder laptop
auf der suche nach passenden boxen mit z.B. nem chinch anschluß bin ich gescheitert und wollte mal sehn, wie ihr das machen würdet!
vielen dank im voraus
mfg dj.voßberg
So...die Sonne scheint wieder, man geht raus ...und der rasen ist auch schon das erste mal wieder gemäht und mit seinem kumpels sitzt man schön mit ner Flasche frischem kühlen Pils auf der Terrasse. wer kennt das nicht ?!

Aber nun bräuchte man nochmal sowas, wie schöne musik draußen.
Und da fängt das problem an!
Suche jetzt schon seid anfang der woche nach einem geeigneten paar aktivboxen o.Ä. , welche ich schön mit wandhalterung aufhängen möchte. Eine links...eine rechts und das reicht ja auch für ne gute beschallung.
Nur möchte ich jetzt das ganze relativ einfach halten, was heißt:
- am besten keinen extra amp.
- wenig verkabelung
- direkt anschluß über 3,5 mm klinke an mp3 player oder laptop
auf der suche nach passenden boxen mit z.B. nem chinch anschluß bin ich gescheitert und wollte mal sehn, wie ihr das machen würdet!
vielen dank im voraus
mfg dj.voßberg