Full Moon Party Thailand

G

Gast2776

Guest
Moin,

war einer von euch schonmal auf dieser Full moon Party? Überlege gerade mit nen paar Freunden nach Thailand zu dieser party zu fliegen. Wäre nicht schlecht, wenn jemand schonmal dort war und berichten könnte ob es gut/mies/lohnenswert war.

vielleicht hilft es dir...im letzten dj-magazin war da ein bericht drüber drin!

minds23

war auf mehreren blackmoon/freedom beach parties im norden von samui in der rocky bay, die letzten sind allerdings im november von thailand´s grünweißen gesprengt worden (inkl alle bedienungen und djs ab in den bau für eine nacht etc).

fullmoon selbst soll derbst böse geworden sein, sehr wenig geil, nur besoffene, die überall hinpinkeln und stress machen.

wenn ihr trotzdem hinfliegen solltet, dann besucht mal nakadia und ihren freund auf samui und grüßt schön, sind sehr nett, die beiden.

ansonsten - sowohl samui als auch phangan sind party-tote inseln, mal von den massen, die nach wie vor zur fm gehen abgesehen. sound bei den fm: alles durcheinander, keine organisation, dreck dreck dreck.

in bangkok hat das ministry leider dicht gemacht, war damals allerdings sehr geil, hat spaß gemacht, der laden. nähe kaosan und silom sind gerade zwei neu etablierte clubs, war ich dieses jahr aber noch nicht. sonst natürlich das lucifer in patpong und das narcissus zu empfehlen.

achtung: durch Mr Wichtig Premier ist überall sperrstunde ab 2.00, sprich, die läden machen um 18.00 auf und um 2.00 dicht. Böse aber wahr. Und teils ist erst ab 23:00 was los.

Oh, und wirklich "brav" sein in Thailand. Dort ist man sehr ungehalten über Sportzigaretten und über andere Dinge noch mehr. Bedeutet im Regelfall direkten Besuch in Surath Thani für lange Zeit... aber kein Problem, da ist Mittwoch nachmittags immer Besuchszeit ;)

EDIT: 2000 während FM sind wir extra ans andere Ende von Phangan gefahren und haben uns dort einen Bungalow gesucht - und was war abends? Privatparty, 20 Thais, paar Leute aus UK, AUS und USA und wir mittendrin. Megafette Party, DJ aus Birmingham, hat ziemlich gerockt. Aber zur "großen FM" nach Haad Rin? Nein Danke...

Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke soweit. Werde ich mir das wohl noachmal überlegen. Oder bei der auf Ibiza vorbeischauen. Hab ich irgendwoe was von gelesen.

die FMs auf Ibiza sind selten geworden - die Clubbetreiber und Polizei gehen anscheinend seit 2-3 Jahren ziemlich massiv gegen die illegalen/nicht angemeldeten Parties vor. Leider...

Original geschrieben von Irwin Leschet
man munkelt, dass es in australien mittlerweile sehr angenehme techno-open airs geben soll... [/B]

Kambodscha soll´s ziemlich abgehen. Ernsthaft.

Und, etwas näher dran, Ost-Europa.