M
Muki & STYLE
Power-User
- Reaktionen
- 9
Ich hab mir vor ca 4 Monate ein FS gekauft, und bin vor Anfang an schwer enteuscht. Nach 2 Stunden Mixen fängt das Programm an zu Spinnen, die Scratches sind miserabel ( electro style... ) und das Aku ist ja wohl das schlimmste was uns die Chinesen zusammengestellt haben. Es ist jetzt schon zum Zweiten mal kaputt. UND ICH KANN EUCH SAGEN DAS ZEUG IST SUPER GEFAERHLICH: Ich musste letzten Sonntag an einer Party Auflegen, hab mein ganzes Zeug zusammen gestellt. Mach den Mixer an die PA funktioniert nicht. Was nun denke ich? ziehen wir mal die Peiden PA kabel heraus und ersetzen sie durch andere... Als ich dann leicht mit meinem Arm an den Mixer herankamm , bekamm ich einen Stromschlag! ( Also es waren keine 240 V sondern ca 9... ) Aber ein mulmiges Gefühl bekam ich schon... Ich dachte zuerst meinen Verstäker spinnt, oder sogar meine XONE 92! Hab also noch mals alles durchanalysiert. Alles war korrekt eingestöpzelt. Dann sah ich mir die Strom zufuhr an nachdem ich nochmals am Mixer (auch abgestellt) einen Stromschlag bekommen habe. Dann sah ich das der Addabter vom FS glühte und hab in sofort herausgesteckt. Dann schien alles einigermassen zu Funktionieren.
Naja echt gefährlich das Zeug...
Greetz Muki & STYLE
Naja echt gefährlich das Zeug...
Greetz Muki & STYLE