D
DJ der guten Laune
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
Hi,
ich schiebe gerade etwas Frust.
Mein Set stand jetzt ne Weile als Deko auf meinem Schreibtisch, weil ich nie zu mixen kam . Naja so wirklich drauf hatte ich es noch nie ...
Ich habe die vergange Woche wieder angefangen zu üben.
Irgendwie bekomme ich es nicht mal mehr hin die Beats anzugleichen
Ich habe auch das Gefühl das die BMP immer leicht schwanken.
Ich bin letztens Umgezogen. Ob die Dinger was abgekommen haben?
Habe 2 CDJ 200 und ein DDM4000
Naja wie auch immer, ich bin am überlegen das Set abzustoßen.
Ich habe ehrlich gesagt etwas die Lust verloren. Wenn ich ein bisschen vor mich hin mixe denke ich immer , das war jetzt gar nicht so schlecht und wenn ich es mir später anhöre ... Furchtbar. Als Student hat man eh nicht so viel Kohle.
So ganz aufgeben will ich aber noch nicht.
Deshalb habe ich mir schon überlegt ob ich wenigstens das Mischpult behalte und dann etwas mit Virtual DJ rum eier. Da kann man ja ganz Noob-mäßig die BMP automatisch angleichen...
Wie habt ihr das ganze gelernt?
Ideen habe ich immer viele , nur von der Umsetzung bin ich noch Lichtjahre entfernt.
Vielleicht bin ich auch einfach nur untalentiert...
ich schiebe gerade etwas Frust.
Mein Set stand jetzt ne Weile als Deko auf meinem Schreibtisch, weil ich nie zu mixen kam . Naja so wirklich drauf hatte ich es noch nie ...
Ich habe die vergange Woche wieder angefangen zu üben.
Irgendwie bekomme ich es nicht mal mehr hin die Beats anzugleichen
Ich habe auch das Gefühl das die BMP immer leicht schwanken.
Ich bin letztens Umgezogen. Ob die Dinger was abgekommen haben?
Habe 2 CDJ 200 und ein DDM4000
Naja wie auch immer, ich bin am überlegen das Set abzustoßen.
Ich habe ehrlich gesagt etwas die Lust verloren. Wenn ich ein bisschen vor mich hin mixe denke ich immer , das war jetzt gar nicht so schlecht und wenn ich es mir später anhöre ... Furchtbar. Als Student hat man eh nicht so viel Kohle.
So ganz aufgeben will ich aber noch nicht.
Deshalb habe ich mir schon überlegt ob ich wenigstens das Mischpult behalte und dann etwas mit Virtual DJ rum eier. Da kann man ja ganz Noob-mäßig die BMP automatisch angleichen...
Wie habt ihr das ganze gelernt?
Ideen habe ich immer viele , nur von der Umsetzung bin ich noch Lichtjahre entfernt.
Vielleicht bin ich auch einfach nur untalentiert...