Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz einfach: Fruity ist vom Funktionsumfang und den Möglichkeiten zu manch anderer Sotware einfach zu Eingeschränkt.Aber was ich nicht verstehe das die meisten nichts von fruity halten?!
Ich glaube da bist du nicht so recht.dass nicht jeder viel geld hat verbessert die qualität einer software nicht.
Du kannst ein produkt kaufen das teuer ist weil irgendeine company ein tolles logo und ein bischen garrenty raufschmeist.
Da gibt es immer billigere sachen die auch mit den teuren mithalten..
Man muss nur wissen welche...
Und wie der markt so leuft wird in ein paar jahren die software seite genauso gut oder sogar besser sein alls die hardware.
Ich meine schau doch nur mal zurueck wie weit und schnell sich die softw. entwickelt hat. Ich weis noch wo ich meine ersten lieder mit fast tracker und impulse tracker gemacht habe. "lol die guten alten zeiten.."
Und in diesem jahundert ist der pc im studio auch umgeanglich.. Obs editiren, aufnehmen, effects, sequencing, mastering etc.. ist..
Die zukunft wird meiner meinung mehrwiegend software sein..
Denk mal "Paul van Dyk in 5 jahren spielt er live aufnem pc anstadt auf synts und get crazy auf der mouse" hehe das waere langweilig..
Oder ein sehr gutes beispiel ist. Ich habe mehr und mehr jetzt in clubs gesehen das djs mp3 mixer benutzen und ein usb bedienungs module..
Da sacht man sich natuerlich wo ist denn da der spass dran.. Hatte aber mal das vergnuegen damit auf ner messe rumzuspielen..
Stell dir vor anstatt deine cd/vinyl case mitzubringen nimmste deine hdd mit, mit mehr alls 1,000,000 tracks.
Das ist die zukunft (entwicklung auch gennant).. Heist nicht das es heute oder morgen sich durchsetzen wird und da werden auch noch sehr viele meinung fallen aber ich kann das schon sehen...
falsch. trotz der neuen asio-engine brauchst du schon die rechenpower einer amerikanischen wetterstation um parallel zu einem ernsthaften plug-in noch flüssig arbeiten zu können.
ich kenne diese software in- und auswendig und kann jedem versichern, dass 90% der von SChrauber nur beispielsweise aufgezählten merkmale in fruity nicht ansatzweise implementiert sind.
dass nicht jeder viel geld hat verbessert die qualität einer software nicht.
wer klavier spielen will muss für ein (kleines) gebrauchtes instrument 1.200 euro hinlegen. (+unterricht + liebe + zeit)
warum sollte die elektronische musik weniger von dir verlangen?