also ick seh das auch nich so wild, mensch der Junge is 15 Jahre und will was erleben.. gerade in dem Alter is der Trieb doch wohl wesentlich stärker als der moralische Wille seiner Freundin treu zu bleiben..
Kann sein, muss nicht. Is personenabhängig. Seh ich nich unbedingt so, aber was soll's.
außerdem is die Bezeichnung Freundin in der Pubertät nicht gleichzusetzen mit einer Beziehung, die ich mit 25 oder später habe. Als ich 15 war waren Mädels entweder einfach nur geil anzusehen oder, was eher der Fall war stulle im Kopf.. daher hatte ich in dem Alter auch noch nix
Da geb ich dir recht. Wobei ich sagen muss, dass das wieder personenabhängig is. Diese Ansicht kann sich mit 15/16, aber auch schon mit 11/12 oder vielleicht auch erst mit 20 ändern.
erst mit wachsender geistiger Reife, kannste in Frauen mehr finden als Lustobjekte und dann wird die moralische Komponente auch wichtiger.. aber nich mit 15
Siehe oben. Diese Reife kann mit 15 durchaus schon da sein. Ob ich sie hab? Kann ich gar nich so genau sagen um ehrlich zu sein. Aber eigentlich is das Leben leichter wenn sie noch nicht da is.
also trachno meinen Segen haste..
Meinen... ähm...eigentlich nicht. Aber wenn ich seh wie diese beiden Weiber drauf sind,.... mach ruhig.