[Freude am Tanzen 042] Marek Hemmann - Gemini EP

F

Fatkid

oderaufbrot
Reaktionen
0
Marek Hemmann - Gemini EP (Freude am Tanzen 042)

fat42.jpg

Die Hemmann-Lasagne ist angerichtet! Mit ordentlich Hack und sonnenreifen Tomaten zwischen den Teigplatten wird dazu auch noch ein üppiger Salat gereicht.
Mal wieder hat Marek zwei Tracks geschaffen mit denen man auf den Tanzflächen dieser Welt gut bewaffnet ist, man kann dabei aber auch ordentlich mit dem Kochlöffel in der Hand in der Küche explodieren. Misst der Schreiber hat wohl Kohldampf gerade...aber diese Musik ist einfach so satt, das der Magen abstrahlend sich seinem Loch bewusst wird.
In Vorbereitung auf das erste Album aus Hemmanns Küche erklingen zwei lange Seiten mit kraftvollem Punch, kurzatmigen Grooves mit langer Puste und Reichtum an Sounds für Endorphin- Schübe in und außerhalb der Kopfhörer. Er baut nicht, er komponiert.
Herrliche vibrierende Grooves mit hüpfender Deepness, perkussiven Elementen samt melodischer Partiekuren erstahlen in feinsinniger Positivität. Mann kann gemeinsam mit Inessa und Gemini zu einem Flummi mutieren. Wenn seine Tracks zu spielen beginnen geschieht im Zuhörer augenblicklich das, was viele andere nur behaupten.

Vorzuhören: HIER!

Gemini kann ich wärmstens empfehlen. Wirkich ein super Sommer-Track:)

a-seite gefällt! freu mich auf den online release :)

Gemini ist mein momentaner favorite!!!

einfach nur herrlich dieses sax und die irren vocal fragmente zum ende hin.

Sehr geiler groove und darf diesen sommer nirgendwo fehlen.

beste grüße,
Pascal/Beatamines

spiel ich seit dem release auch rauf und runter, feine scheibe :)

oh ja gemini ist bis jetzt auch mein track des jahres...

Track find ich sehr langweilig. Hab da mal was besseres für euch :)

M.in & Bastian Schuster-New Orleans :)

Also Gemini is ja ma voll der Hammer, finden sogar meine Eltern geil :D
Versteh nich wie man das langweilig finden kann, aber naja, jedem das seine.
Weiss jemand was das für ne Musikrichtung Gemini is? Deep House, Minimal Techno? Ich will mehr so melodiöse Musik á la Booka Shade, Alexander Kowalski, Gabriel Ananda...
Wär nett wenn ihr mir da weiterhelfen würdet :)

ja gemini is wahnsinn...befass dich mal mit eyerer & namito...feuersee zb dürfte dir gefallen :>

Also Gemini is ja ma voll der Hammer, finden sogar meine Eltern geil :D
Versteh nich wie man das langweilig finden kann, aber naja, jedem das seine.
Weiss jemand was das für ne Musikrichtung Gemini is? Deep House, Minimal Techno? Ich will mehr so melodiöse Musik á la Booka Shade, Alexander Kowalski, Gabriel Ananda...
Wär nett wenn ihr mir da weiterhelfen würdet :)

Mhh, definiert irgendwie jeder anders.
Ich ordne bei mir sowas in Minimal/Techig

Zurück
Oben