Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist nicht (auch wenn die Zahl nicht ganz stimmt) auf einen bestimmten Herren hier im Forum bezogen oder so ?Erfahrung heisst garnichts, man kann eine Sache auch 35 Jahre lang falsch machen...
Nöö, kann ick nich. ... http://www1.musikmachen.net/basics/recordng/html_rec/fx/fx05a.html ... mal ab "Expansion" nach unten lesen.s-tek schrieb:was für methoden gibt es mit kompressoren bruce? erläutere mal bitte genauer
SChrauber schrieb:Das du mich „geil“ im findest kann ich verstehen, ... Mein Psychiater meint ich mache Fortschritte...
Kommen meistens auf bekloppte Fragen und sind in Threads, die einem Fachforum einigermaßen würdig sind eher die Seltenheit. Daher ist „Immer solche“ nicht sonderlich differenziert.immer solche bekloppten antworten
Der ist auch sehr gut, besonders das „immer“ ist einfach klasse. Wenn man dieses Forum betrachtet, dann stellt man schnell fest, dass man hier alle Antworten auf immer wiederkehrende Fragen archiviert vorfindet, und neue Fragen sofern sie denn mal halbwegs on-Topic wären ebenso beantwortet werden.immer ungerechtigkeiten
Es wird sich nicht über Personen, die keine Ahnung haben lustig gemacht. Zielscheibe sind sinnlose Formulierungen sowie alle Threads, die sich durch Google, Handbuch und 5 Klasse Realschule erübrigen würden.nich so viel ahnung von bestimmten gebieten haben, lustig zu machen.
Dat is mir zwar noch nicht aufgefallen, aber falls sich hier wirklich solche Leuten tummeln, möchte ich ihnen raten: Nehmt euch ein Beispiel an ddd. Der hatte auch viel auf dem Kasten. Aber als es ihm hier gereicht hat is er einfach gegangen. Es zwingt niemand niemanden hier her zu kommen.s-tek schrieb:und in letzter zeit hab ich teilweise echt das gefühl das einige hier nur noch anwesend sind um ärger zu provozieren und sich auf kosten derer die vielleciht nich so viel ahnung von bestimmten gebieten haben, lustig zu machen.