Freistil braucht einen neuen Mixer!

*snief* es ist 10 uhr morgens, meine technics glänzen im morgenlicht, meine plattenbox sieht mich fragend an und ich hab immernoch keinen mixer. :/

Nelson_haha.jpg

hab nen vestax vmc 002 über :)
is halt kein 400er aber immerhin nen mixxer in nem topzustand.

VMC002.JPG

erst war paris wichtiger, nun ist der mischer wichtiger.
so läuftet.

also, her mit den dingern :D

Eigentlich gönn ich dem keinen neuen Mischer, aber wenn ich einen zweiten hätte, würde er ihn kriegen... allein schon weil der junge Mann seit April schon knappe 1000 Posts gesammelt hat. Meine einzige Voraussetzung wäre, dass der Mischer irgendwo im Freien festgeschweißt wird, damit der mal an die frische Luft kommt :)

Ich frag mich ja was aus frei:´s altem Mischer geworden ist, also ich hab den immer noch nicht. :confused: :p

ihr fixer.
kp, vllt nächstes frühjahr/nächsten sommer?
je nach dem wie die kröten tröten.

btw manchen von euch kann man weder auf pm antworten noch einfach ne nachricht schreiben, wieso?

Zuletzt bearbeitet:
Was so spät? Ich würde da sterben..
Kannst zum Mixen auch zu mir kommen :p

Alternativ Empfang von Nachrichten im Profil abgeschaltet.

zu teuer.
ich hab btw schon angebot, falls pyro das ding nich mehr jinkriegt.. danke für den support jungs ;)

hihi das Ding is gut... ging letztens in der Bucht gebraucht für 49,90 weg :D Solider Preis :cool:

nö, da hab ich mir überlegt, ob ich meinen x1 zu nem minirotary ummodden soll :D

aber pyro kriegt erstmal meinen mixer (kam gestern zurück, is grad erneut mit dhl los.. -.-) und dann schauen wir mal.
wenn das nich klappt, hab ich schon nen billigen 2kanäler ;)

wäre wieder zuviel geld zum löhnen.. obwohl, super attraktives teil :(