Freistil braucht einen neuen Mixer!

Mike Litoris

..smac Mike Lit up!
Reaktionen
21
Da der geschätzte User Freistil seinen Mixer geschrottet hat und seitdem aus Langeweile sinnlose Themen öffnet, rufe ich zum Spendenmarathon auf, um den Jungen mal wieder zurück an die Turntables zu bringen.
Wer also noch was 2 Kanäliges rumfliegen hat und es ihm schenken will so solle er/sie sich melden!!
:D:D:D:D

Make My Day:d:D

Hätte ich nen Mixer über würd ich ihn spenden.... vielleicht lässt sich ja echt irgendwo nen DJX oder so auftreiben

Eigntlich finde ich die Threads garnicht so sinnlos....:D

fufufufu.
macht mal ne umfrage, eröffnet ein konto.. bisschen aktion, bisschen aktion..
bin ich euch das nicht wert? :D

ganz ehrlich, ich nehm auch grad nen dj-tech mixer. ich stand schon so kurz davor, aufm sperrmüll nen alten verstärer zu suchen, überall potis zusammenzuramschen wos nur geht, mir 2 3band eq's zu bauen und ein poti als cf zu benutzen.
wollt ihr das?! :D

wär ein ding ^^
steht immerhin eine stufe über dem reloop-plan.
kann der auch skrätschn?!11

wer hat bessere/schlechtere ideen/gaben? :D

Ich hab hier noch nen Stage Line MPX 610 Capella mit schiebe EQ's und 60 oder gar 80mm Fader rum stehen. Der is aber gerade als Stütze fürs DJ-Pult im Einsatz:D

eeh, ich hab da eher bedarf! ^^

edit: macht euch nur lustig über den umfragenmarathon von mir - man kann jetzt schon rel interessante sachen sehn!

Also, da ich mit freistil echt mitfühlen kann, da ich auch schonmal in dieser situation war, ohne equip. dazustehn, wäre ich bereit 20€ zu spenden....

und wenn sich da nun noch 10-15 leute anschliessen, hat er schnell wieder was brauchbares.....

Also ich hab da zwar Mitleid, aber wer so (ist halt so) doof ist, seinen einzigen, 500 euro teuren Mixer aufzubohren, ohne eigentlich Ahnung davon zu haben und sich nicht erstmal an einem 20 euro mixer von Ebay versucht. Der muss vielleicht einfach mal ein bisschen Leiden.

Also, da ich mit freistil echt mitfühlen kann, da ich auch schonmal in dieser situation war, ohne equip. dazustehn, wäre ich bereit 20€ zu spenden....

und wenn sich da nun noch 10-15 leute anschliessen, hat er schnell wieder was brauchbares.....
Soweit kommts noch .. erst die ganze Kohle in Paris auf'n Kopf hauen und dann sollen wir spenden :D .. ich war seit mindestens 5 Jahren nicht mehr im Urlaub.. wer spendet? :p

gemini ps 676 mit sampler muss hier noch irgendwo in meiner truhe ruhen :)

gemini%20ps676i.jpg

also ich finde die threads von freistil interessant, von daher kein neun Mischer für ihn!!! :D

aber mal was anderes, wie kommt man auf die Idee sein Djm 400 aufzubohren :D bzw. was wolltest du damit bezwecken ?

also ich finde die threads von freistil interessant, von daher kein neun Mischer für ihn!!! :D

aber mal was anderes, wie kommt man auf die Idee sein Djm 400 aufzubohren :D bzw. was wolltest du damit bezwecken ?

such mal nach rotary pult im selbst / eigenbau :) oder schau hier nach :) einer von den achtzig, die er die letzte zeit aufgemacht hat, ist es (konzipierung irgendwas)

Ick kann dir zeitweise nen D&R Discom 2 leihen...

Oder, zur Not meinen Rane MP24 Rotary Mod. Da kannste dich mal an nem gelungenen Rotary-Mod ausprobieren... :p :d

zur not..? :D
also wenn du mir vertraust, würde ich den schon ganz gerne für so ein paar wochen nehmen.. :p