[Freestyle] Clubmixe bei MP3-Anbietern?

Monodome

is in the mix
Dabei seit
3 Mrz 2006
Beiträge
1.046
Reaktionen
38
Hallo !

Kennt jemand von euch ein Online-MP3Portal wo man Freestyletracks herunterladen kann, auch die zugehörigen Clubmixe?
Bei Musicload oder jpc.de findet man ab und zu etwas aber keine Clubmixe dazu ...:(

Vielleicht weiß jemand was :)

Gruß
Jens
 
Freestyle ist Eurodance mit Electrobeats. Das Zeug läuft in Großraumdiskos früh am Abend, wenn die meisten noch an der Bar sind und ein paar Mädels einen Gruppentanz dazu aufführen.
 
Stevie B ist nicht so ein "Freestyler" oder?

cya
Colt
 
Stevie B ist nicht so ein "Freestyler" oder?

doch, wenn du den stevie b meinst, an den ich auch grad denke.

Ist das nicht eigtl fast ausschliesslich nur im Süden Deutschlands bekannt?

Hmm, ich komm aus dem Süden und ja hier ist es sehr bekannt. (Auch wenn ich von diesem Gruppentanz überhaupt nichts halte.) Aber vor ca. 1 Monat war ich in Berlin, hab dort meine Schwester besucht. Da waren wir im Fritz. Und da lief anfangs sehr wohl auch Freestyle. Und Berlin is glaub ich eher im Norden Deutschlands angesiedelt... :D


An den Threadersteller: Bei MediaMarkt/Saturn gibt es haufenweise Sampler zu Schleuderpreisen wo die bekanntesten Tracks (die die auch immer am Anfang eines Discoabends laufen) drauf sind. Nachdem die bekannten Lieder eh meißt schon älter sind, verkaufen die solche CDs für n paar Euro. Hab ich so gemacht. Einfach 5 Sampler für insgesamt 25 Euro gekauft und ich hatte die bekanntesten wie "Diana", "Limelight" etc... Meißtens sinds dann auch noch "Clubmixe". Die kannste dann ja auf deinen PC rippen. A bissl suchen und mit etwas Glück wirst auch was finden.
Vielleicht konnte ich ja helfen.
 
Hi!

Danke für die viele Antworten :)

Ja also ich komme aus dem Süden und da wird zwischendurch gerne mal eine Freestylerunde eingelegt.
Wichtig für mich sind halt Clubmixe um zu mixen, ich habe auch einige aber da beginnt der Grundbeat erst mit dem Vocaleinsatt - nix gut für mixing ;-)

Danke trotzdem! :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben