frauentag

Damn...Frauentag?
Muss ich jetzt die Frau an den Grill lassen, Zucchini grillen lassen, und dazu Salat mit Dressing aus fettfreier Mayo essen? Bitte, nicht!
Schnitzel- und Blowjobtag ist meiner Meinung nach überbewertet, seid ehrlich - so n Tournedo vom Rind macht viel mehr her und Blowjob...öhm...ich muss weg :D

Morgen ist mein Nichtgeburtstag!:rolleyes:

Frauentag..........
Männertag...........

Was für ein sinnloser Schwachsinn kommt als nächstes????????

Penistag...........
Kinder-an-die-Macht-tag.............
Tag der Möpse............
Welthundetag...........
Weltchipseteag..........
Barbietag.................
Welt-Seifenopertag.................
Weltturntabletag........
Welt-wok-wm-tag
Welt-Bigbrothertag
..........................................
schwall, schwall Gummiball

Nachdem alle echten Feier- und Gedenktage nach und nach abgeschaft werden, müssen jetzt völligst sinnlose als Ersatz dienen. Frei von jedem Sinn.:rolleyes:

Deshalb: Danke, ihr Schwachmaten an Politiker und Spakkoaktivisten, eure sinnlose Nachgeburt bekommt langsam chronische Wehen.....:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Also und das war ja noch nicht alles...da gibt es noch :

15.03. Tag der Rückengesundheit
22.03. Weltwassertag
24.03. Welt-Tuberkulosetag
03.04. Tag der gesunden Ernährung
11.04. Welt-Parkinson Tag
25.04. Intern. Tag gegen Lärm
02.05. Welt Asthma Tag
05.05. Tag des herzkranken Kindes
13.05. Muttertag
15.05. Intern. Tag der Familie
31.05. Weltnichtrauchertag
03.06. Tag der Organspende
05.06. Intern. Tag der Umwelt
06.06. Sehbehindertentag
10.06. Kindersicherheitstag
26.06. Intern. Anti-Drogen Tag
30.06. Tag des Cholesterins
05.09. Deutscher Kopfschmerzen Tag
09.09. Tag des alkoholgeschädigten Kindes
16.09. Intern. Tag für den Schutz der Ozonschicht
20.09. Weltkindertag
21.09. Welt-Alzheimertag
24.09. Weltherztag
25.09. Tag der Zahngesundheit

...u.s.w.

@Chrissi - genau :D

Genau Deswegen Miss B4............... Was sollen wir da noch auslassen??????
Wenn wir anfangen alles zu ernst zu nehmen, landen wir zwangsläufig in Trivialitäten..............
Es ist schwierig auszutangieren, was zählenswert ist, aber wer Nonsens Gewichtigkeit beimisst, muss sich nicht wundern, wenn Triviallisten und Spakkos Gleichberechtigkeit einfordern...........................
Deshalb: Moralische Abwägung ergibt Sinn und ist berechtigt............
Aber??????????...............Ihr wisst schon..........

Also: Ich stelle nicht Sinnvolle Dinge in Frage, sondern Nonsens..........

Tag der Frauen.........ALso bitte?????????
des XY..........Cromosoms............Morgen......des ....... XX.

Sind wir alle gleichberechtigt oder nicht?................?????????
Wenn, dann brauchen wir solche sexistischen Tage nicht, oder?

Wenn ich DIch falsch verstanden haben sollte, dann korigiere es Miss B 4

LG

Marian

Miss B4:

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur noch das was die Dummen wollen

Wie recht DU doch hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)

@ Tranqui............Ich ebenfalls.............greets....

Nachtrag: Meine Freundin wußte nicht mal, daß es den Frauentag gibt, jetzt hab ich umsonst Blumen im Wert von einer Kiste Bier gekauft. Das ist hart.

Du solltest Schadensersatz fordern. Sowas ist nicht mehr lustig!

:)

Abschaffung...
Mittlerweile haben Frauen mehr Rechte als Männer.... es reicht langsam mit diese emanzipation ...... back to the roots ...

und das ohne Spaß ......

So Freunde des gepflegten Bierkonsums; der Frauentag ist vorbei.
Lasst uns gemeinsam auf die nächsten 364 Männertage anstoßen! :D

Abschaffung...
Mittlerweile haben Frauen mehr Rechte als Männer.... es reicht langsam mit diese emanzipation ...... back to the roots ...

und das ohne Spaß ......

Nein danke ich möchte nicht in eine Höhle zurück und etwas zum Essen selber erlegen müssen. Das ist schon ein wenig übertrieben, daß irgendjemand mehr Rechte haben sollte.
Es sei denn du meinst, die Schwäche der Männer, sobald eine Frau Ihren Charme und gewisse körperliche Reize dazu einsetzt um was zu erreichen. Aber da können wir Ihnen keine Vorwurf machen, daß sind wir Männer ja selber Schuld, daß bei einigen dann das logische Denken aussetzt bzw. nach unten wandert. ;)

guggi hat aber leider recht ;)
wenn ich überlege das wir männer nichtmal nachprüfen dürfen ob das kind was uns da vielleicht untergejubelt wird, überhaupt unsers ist. Oder frauen immernoch nach gleichberechtigung schreien und trotzdem viele berufe als "männerberufe" bezeichnen und sich dann zu fein sind, in anderen situationen aber rumheulen sie werden nciht beachtet. Oder oder oder ;)

//EDIT: wie kerle haben übrigens auch nur den männertag, und da hat alexxus recht, den nutzen mitlerweile ja auch die frauen und haben damit schon drei tage( frauentag, muttertag, männertag) einer reicht mit männertag(gut sinds zwei, auch ok) aber frauen sollten auch nru einen tag haben. da haben sie auch wieder mehr recht einen zweiten tag zu besitzen?!

Zuletzt bearbeitet:
Man(n) ;) sollte das nie verallgemeinern. Natürlich tritt es bei einigen Frauen so auf wie beschrieben, aber ich kenne in meinem Bekanntenkreis auch einige Frauen die in sogenannten Männerberufen arbeiten, die genauso gut mitanpacken und in dem Männerteam auch gut eingegliedert sind, die machen da keine Unterschieden was das Geschlecht angeht.
Andersrum gibt es unter den Männern auch viel Windbeutel.

Zu der Sache mit den Vaterschaftstests kann ich nur sagen, daß ich das auch nicht verstehen, daß das nicht normal ist, daß man einfach nachprüfen kann, wenn es darum geht, Zweifel aus dem Weg zu räumen.

Ich glaube wir kommen ein wenig vom eigentlichen Thema ab :)

Männer und Frauentag finde ich überflüssig, eigentlich genau wie alle anderen festgelegten Tage. Bei Themen wie Aids oder Umweltschutz (und die ganzen anderen Themen), sollte nicht ein Tag nötig sein, um darüber Aufklärung zu leisten. Die Probleme sind immer akut und sollten angesprochen werden, wann immer es nötig ist bzw. um die Beachtung der Leute öfters neu zu entflammen.

Zuletzt bearbeitet:
Wir reden hier auch nicht von Stammestraditionen am südöstlichen Hindukusch ... :rolleyes:

Es geht bei dieser Diskussion nicht um die Situation von Frauen und Mädchen in Entwicklungsländern, primär in den islamisch geprägten EL, sondern um die Rolle oder Position der Frau in der westlichen, (zu sehr?) emanzipierten und zivilisierten Welt...

Jaja, wir Männer sind die Bösen und unterstützen natürlich die Folter und Diskriminierung von Frauen.

Bitte erst denken, dann posten. Oder es lieber gleich ganz lassen :mad:

nu... wollte nur mal errinern vorum es geht am weltfrauentag.... schien mir so einige haben es vergessen.
und wie kann eine frau zu emanzipiert sein? bitte....

@ melena ... wenn ich uff de Recyclinhof fahre .....und dort meinen Schutt abladen will , ja ! ... de typen motzen mich dort halblaunisch an :

fahrns davor und schauns das ja den Müll richtig trennen und halts hier den verkehr net uff.. ! weiter fahren !!!

Alte, wenn ne Frau dort antanzt, was dann ...????

Oh, Gnädigste; kann man ihnen aus dem Auto helfen ... ? Wie dürfen wir ihren Müll antouchen ... dürfen wir ihnen helfen den Müll sachgerecht zu trennen; sie können hier ruhig stehen bleiben mir machen das schon für Sie ... ???

Alter, was soll ich da noch sagen ... es reicht !

Männer brauchen wieder mehr Respekt und Rechte !!!!! :D

Ich möchte es einfach mal hier so stehen lassen (Niemand dabei angreifen und auch nicht aufhetzen oder was auch immer)

Die Leute gehen im Allgemeinen bei diesem "Frauentag" nur immer von der zivilisierten und kultivierten mittel-euorpäischen Welt aus.

Frauen haben in Ländern wie Indien, nahen Osten, Asien, Russland, Afrika oder Südamerika bis Heute noch einen geringen oder gar keinen Status/Wertstellung und leben in sehr schlechten bis miserablen Verhältnissen.

Diesen Frauen sollte dieser Tag aus meiner Sicht gewidmet werden, denn sie verdienen von mir persönlich einen großen Respekt, unter oftmals lebensbedrohlichen Umständen überleben zu "müssen".
(Zwangsarbeit, Erniedrigung, Vergewaltigung, Misshandlung, Zwangsprostitution, Menschenhandel, Mord etc. pp)

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, doch ich finde es Schade wenn dafür extra ein Tag nötig ist um auf diese schrecklichen Umstände aufmerksam zu machen.

@guggi : Nur weil die meisten (bitte nicht auf alle beziehen) Männer - wenn sie beisammen hocken - nicht den richtigen Ton finden, sind das dann auch die Frauen Schuld ? Jeder bekommt seinen Respekt so wie er ihn verdient -> nach seinem Verhalten.

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben