Alter was manche hier von sich geben, ist echt der absolute Hammer!
Meiner Meinung nach solltest du das abhaken wenn du die Frau nie wieder siehst...
Hast du sie noch alle? Sagt dir das Wort Anstand auch nur ansatzweise irgendwas? Wie alt bist'n du?
wobei ich finde man sollte lieber kiffen erlauben statt den alkohol, weil die "gefahr" die von einem bekifften oder kiffenden ausgeht ist sehr gering und meist sind sie toleranter freundlicher und kaum gewaltbereit
War ja eigentlich klar, dass so ein Kommentar in nem Alk-Thread kommen muss...
Das Problem an der selbstgesetzen Grenze mit der Vernunft...
Wenn man stark alkoholisiert ist, dann kann man selber nicht mehr entschieden was vernünftig ist, und was nicht. Einem kommen plötzlich Ideen total vernünftig und gut vor, die man mit 10 bier weniger im Ranzen garnicht zuende denken würde...
Ich trinke gerne mal einen, und auch gerne mal einen mehr...
Ich habe noch nie eine Frau im Suff so angemacht, das es für sie irgendwie negativ war (meist hör ich hinterher dann nur von denen "ooohhh, du warst ja soooo süüüüüsss ^^"), allerdings bin ich früher im Vollsuff nicht gerade jedem Ärger aus dem Weg gegangen... Das war ne halbstarke Zeiten, die hatte man, und man ist rausgewachsen.
Vor allem zu diesem Teil, aber auch zum Rest des Beitrags vollste Zustimmung! Da erkenne ich mich zum Teil selbst wieder, aber - verglichen mit so manchen anderen Aussagen hier (siehe oben) - muss das wohl am Alter liegen...
Auf Partys trinken, sich mal schlagen, keine Kontrolle mehr über sich zu besitzen... warum ist das für so unglaublich viele Leute normal oder wenigstens verständlich???
Hm...keine Ahnung. Aber ich denke, sowas macht man (normalerweise!?) als Jugendlicher mal durch, wenigstens einmal, oder nicht?
Ich würde auf jedenfall den Konsum reduzieren bzw. auf anderen Alkohol (vielleicht leichter kontrollierbaren) umsteigen.
Find den Rat irgendwie ein bißchen daneben nachdem was passiert ist (auch wenn's im Nachhinein vielleicht doch nicht so schlimm war). Ihm da zu empfehlen, auf anderen Alk umzusteigen...ich würde ihm eher empfehlen nie wieder was zu trinken. Solche Sachen bereut man (normalerweise) sein ganzes Leben und man kann sie nie wieder ungeschehen machen. Davon, was man der Frau mit sowas antut, will ich mal garnicht anfangen...
ich glaube ich bin als Person schon gefestigt und mein Verhältnis zu Frauen doch sehr positiv. Alkohol ist von daher auch schon eine Sache das er eben Durst macht und wenn die Flasche in der Hand ist, dann wird sie eben getrunken.
Du widersprichst dir in einem Satz 2 mal komplett selber!
Persönlich gefestigt <--> wenn ne Flasche in der Hand ist, wird sie eben getrunken <--> Alkohol ist eine Sache die eben Durst macht (gibt auch unalkoholische Sachen, die Durst bekämpfen!?)
Ansonsten halt ich mich lieber zurück was Frauen und so angeht. Weil mit denen kann ich nüchtern wesentlich besser umgehen
Klingt zwar dämlich, aber bei mir ist es genauso. Deswegen spreche ich auch keine fremde Frau an, wenn ich irgendwo mal ziemlich betrunken bin, zumal ich dann hinterher meist das Gefühl habe, sie a) mit irgendwelchem Müll vollgequasselt und genervt zu haben und b) mich total zum Idioten vor ihr zu machen, wodurch der "erste Eindruck" schonmal komplett für'n Arsch ist. Außerdem macht das meiner Erfahrung nach eh nicht den besten Eindruck, wenn ein Besoffener ankommt und einen zulallt.
Mir ist auch einmal passiert das ich eine so arg belästigt habe, heute kündige ich immer bei allen Frauen in der Umgebung an "Du..das könnte heute ein wenig schlimmer werden, wenn ich also was beleidigendes Sage...gib mir ne Ohrfeige und vergess es."
Also DU solltest definitiv mal Psychiater! Wenn's schon soweit ist, würd ich mir echt Gedanken machen. Junge, Junge, Junge...manche sind echt nicht ganz dicht, mal abgesehen davon, sich in nem Forum mit sowas auch noch zu profilieren zu versuchen...
@ Thema allgemein nochmal
Ich geb dir einfach mal nur eine Sache zum Nachdenken, vielleicht beeinflusst das ja deine Entscheidung in die richtige Richtung:
Folgende Situation:
Du bist am letzten Tag
im Urlaub und dir ist sowas passiert. Das einzige, woran du dich erinnern kannst, ist dass etwas in dieser Richtung vorgefallen ist, wie weit es gegangen ist, weißt du nicht mehr genau und es gibt niemanden, der dabei war bzw. etwas davon weiß. So, und da du nun im Urlaub bist und am nächsten Tag wieder abreist, ist es unwahrscheinlich, dass du die Frau jemals wieder siehst und sie dir wie in der aktuellen Situation sagen kann, dass es doch garnicht so schlimm war. Und nun? Machst du dir jetzt dein Leben lang Vorwürfe, dass du eventuell ne Frau vergewaltigt hast, der Frau sonst was angetan hast und nicht weißt, was wirklich war? Oder hakst du das Thema dann einfach nach dem Urlaub ab indem du dir einredest, dass es "schon nicht so schlimm gewesen sein wird"?
Denk mal drüber nach...