Frauen hier am Start???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ... weibliche djs

Richtig.

Nana nicht so theatralisch ;)

Also ich habe keine Vorurteile gegen Frauen, aber du scheints Vorurteile gegen alle mänlichen Mitglieder dieses Forums zu haben!
Und auch ist es falsch das hier keine Frauen angemeldet sind.
Ich denke wir haben hier eine ähnliche Quote wie im RL.

Soso wie kommst du auf die Idee das ich das denke?
Aber es ist eine Tatsache das hier auf meinem Schreibtisch Booking Unterlagen liegen von weiblichen DJs die damit werben das sie eine Lesben Show zeigen oder Topless auflegen.
Allerdings mache ich nicht den gleichen Fehler wie du und werfe wegen diesen billigen Weibern alle Frauen in eine Schublade!

Da muss ich dir leider wiedersprechen!
Es gibt deutlich mehr Möchtegern Promi Djanes als Js.
Das ist leider ein Tatsache.

Draussen ist es 27 Grad ich werde einen Teufel tun und mich warm anziehen...
Ich würd mich lieber ausziehen, was ich hin und wieder auch hinter dem Pult tue aber nur wenn ich muss!
nackt!

Der Beste Post den ich seit langem gelesen hab !!
100% Zustimmung!

nehm mal an, du meins mich... oder eh net.

nein hab keine vorurteile gegen die männlichen user dieses forums.
und von mir aus könnt ihr euch auch gern ausziehen.

scheint so als hätt ich in ein wespennest gestochen. nix für ungut, kann sein, das ich den tread blöd aufgefasst hab. - ich fände es gut wenn das künstlerische schaffen eines jeden menschen so wie es ist für sich steht und als solches respektiert wird. ohne frage ob dieser mensch ein mann oder eine frau ist.

also regt euch ab und legt auf

Zuletzt bearbeitet:
ah ja, klar. und da du eh über dem ding stehst kannst du anfangen rumzuhuelen und dann so tun als hätte snaip mit dem geheule angefangen... (genauso hätt ichs nem männlichen user gesagt... hoffe das is gleichberechtigung genug :cool:)

....ich fände es gut wenn das künstlerische schaffen eines jeden menschen so wie es ist für sich steht und als solches respektiert wird. ohne frage ob dieser mensch ein mann oder eine frau ist.

also regt euch ab und legt auf

So isses hier ja auch gewesen, bis Du hier reingeplatzt bist:p:D

Sind hier noch mehr orangehaarige Djs mit Sommersprossen im Gesicht am Start? :d

mein post bezog sich übrigens nicht auf promis und auch nicht auf user diese forums, sondern auf leute die ich persönlich kenne und da muss ich leider auf meiner aussage bestehen.

jedenfalls freue ich mich über die herzliche emotionale begrüssung. :) (keine ironie)

so vorurteilsbehaftet und oberflächlich wie ihr weiblichen djs gegenüber drauf seit, wunderts mich nicht, dass hier keine frauen angemeldet sind.

entzetzt mich wirklich dass ihr annehmt das frauen aufgrund ihrer titten an jobs kommen....

mein post bezog sich übrigens nicht auf promis und auch nicht auf user diese forums, sondern auf leute die ich persönlich kenne und da muss ich leider auf meiner aussage bestehen.

jedenfalls freue ich mich über die herzliche emotionale begrüssung. :) (keine ironie)

So so.....:rolleyes:

ich frag mich immer... was wäre dieses forum ohne leute wie den mälzzer, pyro, und tranqui? :D :cool:

wenn du diese post schreibst.... da bist nur du selber dran schul :p

ich mach hier mal zu ... das hat eh kein sinn :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben