Moin Moin,
Ich bin gestern auch mal nach Frankfurt gefahren um mir zum 1.mal die Musikmesse anzuschaun.
Bin für 14Euro als Schüler/Student reingekommen...von daher schonmal n bisl Geld eingespart.
Mir hat es auf der Messe sehr gut gefallen. Man konnte vieles austesten, hat neue Sachen vorgestellt bekommen und und und.
Allerdings gab es wirklich so viel zu sehen, dass man nur gezielt das anlaufen sollte, was einen auch interessiert, weil man sonst nicht alles an einem Tag schafft (insofern man sich auch mal etwas genauer anschaut und nicht nur eine Halle "durchfliegt").
Auch das Zelt für die Livebands fand ich klasse. Da waren richtig gute Künstler dabei.
Die 5.1 er Halle für uns DJs fand ich eigentlich ganz gut. Nur hat mich ein bisl gestört, dass viele kleine und große Spielkinder einfach so mal dort und da ein Knöpfchen gedrückt haben und dann weitergegangen sind. Aber das wird wohl immer so bleiben.
Besonders gut haben mir die Stände von Pioneer und Denon gefallen. Schön mit Live Musik usw. .
Auch die Lichtabteilung, besonders die Lasershows, haben mich ziemlich beeindruckt.
Das Einzige, was ich schade fand, dass man, wie schon in anderen Beiträgen erwähnt, kaum ein Schnäpchen machen kann, wie man es von anderen Messen gewohnt ist. Da hatte ich mir mehr erhofft.
Am Ende vom Tag geht man (wenn man will) jedenfalls, mit nem dicken Beutel voller Werbegeschenke, nach Hause und fällt geschafft in sein Bett.
Ich denke mal, dass ich nächstes Jahr wieder hinfahren werde.
Wie waren eure Erfahrungen?
MfG Martin