Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich hab in der Suche nichts gefunden, daher poste ich meine Frage mal hier, da sie mit CDJ 1000 MK3 zu tun hat.
Also da ich gerade dabei bin mir zwei MK3ler zu besorgen wollte ich auf einem Weg ein schönen Tisch bauen wo ich die Player mit dem DJM 800 und ein zwei Effektgeräten gut hinstellen kann. Ideal wäre ne geneigte Platte wo alles drauf kommt.
Habt ihr Erfahrung bis zu welcher Neigung die Player laufen, bzw. ab welcher Neigung Störungen auftreten können???
Hi, du kannst die so schräg aufstellen, bis sie runter rutschen. Der AUfschlag aufn Boden wäre dann die fatalste Störung !
mfg Tim
Stellen Sie dieses Gerät auf einer ebenen, soliden und horizontalen Unterlage auf.
Doppelcdplayer haben ja Pitchbendtasten, zum anschieben und abbremsen. Hat der CDJ1000 das gar nicht? Auf den Fotos sehe ich die Taste nicht...
Gruß
Lukas
Doppelcdplayer haben ja Pitchbendtasten, zum anschieben und abbremsen. Hat der CDJ1000 das gar nicht? Auf den Fotos sehe ich die Taste nicht...
Gruß
Lukas
Gruß
Lukas
nicht, dass man mit Pitchbend-Tasten nicht auch präzise arbeiten kann, aber am Rad ist es einfach weitaus "natürlicher" und eben intuitiver.
Die ersten pitchbaren CD Player, die auf den Markt kamen, hatten nur diese Tasten. Ich denke mal, dass mehr DJS damit umgehen können, als mit dem Wheel.