Splash
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen!
ich bin diesen Freitag etwas kurzfristig hergegangen und hab mir 2 CDJ 1000 MK3 gekauft.
Die Player sind fest in Cases eingebaut (Zomo PC-1000)
Jetzt ist mir am Wochenende einiges aufgefallen, evtl. weiß von Euch da einer Rat, während der Gewährleistung sollte mich das zwar nicht kümmern, aber irgendwie mach ich mir doch Gedanken.
Die Kisten werden verdammt heiß, besonders an den Kühlrippen, halten die dauerhaft lange Einsätze (8 - 10 Stunden) ohne Pause durch (normalerweise müsste ich das von einem 1100 Euro Gerät erwarten können)?
Kann das meinen CD's schaden (die werden auch verdammt warm)?
gibt es eine Möglichkeit folgende Presets festzulegen, wenn ja wie genau?
Ich möchte folgendes dauerhaft eingestellt:
Master Tempo On
Pitch Range 6%
Die Punkte
Remain
AutoCue
Vinylmodus
kann er sich ja merken, nur die anderen leider nicht.
Alles in allem sind es ja richtig geile Geräte, auch wenns eine Umstellung von 200ern auf 1000er ist...
ich bin diesen Freitag etwas kurzfristig hergegangen und hab mir 2 CDJ 1000 MK3 gekauft.
Die Player sind fest in Cases eingebaut (Zomo PC-1000)
Jetzt ist mir am Wochenende einiges aufgefallen, evtl. weiß von Euch da einer Rat, während der Gewährleistung sollte mich das zwar nicht kümmern, aber irgendwie mach ich mir doch Gedanken.
Die Kisten werden verdammt heiß, besonders an den Kühlrippen, halten die dauerhaft lange Einsätze (8 - 10 Stunden) ohne Pause durch (normalerweise müsste ich das von einem 1100 Euro Gerät erwarten können)?
Kann das meinen CD's schaden (die werden auch verdammt warm)?
gibt es eine Möglichkeit folgende Presets festzulegen, wenn ja wie genau?
Ich möchte folgendes dauerhaft eingestellt:
Master Tempo On
Pitch Range 6%
Die Punkte
Remain
AutoCue
Vinylmodus
kann er sich ja merken, nur die anderen leider nicht.
Alles in allem sind es ja richtig geile Geräte, auch wenns eine Umstellung von 200ern auf 1000er ist...