Die 3 Byte interessieren doch gar nicht, holt doch nicht so weit aus, bleibt doch einfach bei den Kanälen.Es gibt halt 3 Byte pro Kanal bei Midi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die 3 Byte interessieren doch gar nicht, holt doch nicht so weit aus, bleibt doch einfach bei den Kanälen.Es gibt halt 3 Byte pro Kanal bei Midi.
Es gibt halt 3 Byte pro Kanal bei Midi.
bleibt doch einfach bei den Kanälen.
Mann, denkt Ihr alle kompliziert.Du solltest aber nicht Äpfel (MIDI Kanal) mit Birnen (DMX Kanal) Vergleichen. Entsprechender wäre meiner Meinung nach z. B. ein DMX-Universum entspricht einem MIDI-Kanal, ein DMX-Kanal entspricht einem MIDI-CC.
Mann, denkt Ihr alle kompliziert.
Beide Systeme sind digital, es gibt eine gewisse Anzahl an Kanälen, Sender und Empfänger müssen auf den entsprechenden Kanälen eingestellt sein, damit die Übertragung funktioniert.
Mehr muss ein Neuling nicht wissen. Der will sicherlich keine Diplomarbeit über den Aufbau der Datenpakete schreiben.
@Mod
Am besten wäre, wenn man ab Beitrag #216 löscht. Das wird hier sonst falsch verstanden und für Unwissende immer verwirrender.
Wie gesagt, Grundbegriffe, sofern der Fragende nicht weiter nachfragt. Wenn er nachfragt, kann man natürlich weitere Türen öffnen.Bin ich ganz klar anderer Meinung, mal sehen irgendein Moderator wird sich dies sicher mal ansehen, ist ja deren Job dies zu entscheiden. Hier nur bei Grundbegriffen zu bleiben wäre dann aber doch kontraproduktiv.
Man könnte auch ein FAQ daraus machen. Dann hat man alle Fragen und Antworten zusammen.
Hey, ich brauch da nix zur Verfügung stellen. Das Ding steht seit ewigen Zeiten öffentlich im Forum. Etwaige Urheberrechte haben sich damit also längst erledigt.vielleicht stellt ja PeeKay sein gute Erklärung zur Verfügung,