Fragebögen für DJs zum Bachelorarbeits-Thema Final-Scratch - Mitarbeit erwünscht :)

man lese ein paar Antworten zuvor... :p

Vielleicht erstmal richtig lesen bevor man dumme Kommentare ablässt

Hallo DJs und Djanes,

vielleicht könnt ich euch noch an diesen Thread und dessen Umfrage erinnern. Nun sind zwei Jahre rum und ich bastel gerade an meiner Master-Arbeit, die mehr oder wenig das gleiche Thema haben wird. Auch diesmal gibt es wieder eine Umfrage. Im Gegensatz zum letzten Mal könnt ihr nun alles bequem online anklicken und müsst keine Mails mehr durch die Gegend schicken.

Leider kann ich auf Grund meiner wenigen Beiträge hier kein neues Thema erstellen, deswegen schreibe ich das ganze nochmal in den alten Thread. Es wäre natürlich sehr nett, wenn die Admins da irgendwie einen neuen Thread draus basteln könnten mit dem neuen Thema: "DJ-Umfrage für eine Master-Arbeit über Diskjockeys und dessen Entwicklung im Zeitalter Digitaler Mixsysteme".

Hier aber nun das Wichtigste, der Link: http://umfrage.konpress.com

Sehr dankbar wäre ich Euch, wenn ihr diesen Link auch an befreundete DJs weiterleiten könntet. Je mehr, desto besser ;)

Schon mal vielen Dank im voraus,

Tristan

P.S.: Wenn die Leute die Reggae, Black-Musik oder Indie/Rock hören mir noch ein paar Foren nennen könnten, wo sich viele DJs dieser Musikrichtungen rumtreiben, wäre ich ebenfalls sehr dankbar. Bin in diesem Genres nicht so bewandert und möchte diesmal auch viele Antworten aus diesem Sektor haben...

Und das ganze geschrieben am 16-04-2008

dann hoffe ich mal, das ich jetzt nicht "umsonst" abgestimmt habe.

Habe ihn auch soeben ausgefüllt. Auch von meiner Seite aus viel Glück...

hab teilgenommen, viel Glück und gutes gelingen

Keine Sorge, das Ausfüllen war nicht umsonst :)

Erstmal ein Danke an alle die bis dato mitgemacht haben. Bis Pfingsten ist der Bogen noch online. Also wer noch nicht hat, bitte ausfüllen. Geht wie gesagt fix und tut auch nicht weh :D

http://umfrage.konpress.com

P.S.: Aber bitte nicht doppelt ausfüllen :)

Neue Themen

Zurück
Oben