Fragebögen für DJs zum Bachelorarbeits-Thema Final-Scratch - Mitarbeit erwünscht :)

K

KonPresS

Grobmotoriker
Reaktionen
0
Hallo DJs und Djanes,

ich schreibe im Moment meine Master-Arbeit, die sich mit dem Thema DJs und ihre Mixsysteme (Vinyl, CDs, Digitale Mixsysteme wie Final Scratch) auseinandersetzt. Deshalb wäre es nett von den DJs und DJanes hier im Forum, wenn sie meinen Online-Fragebogen ausfüllen könnten.

Der Link lautet: http://umfrage.konpress.com

Sehr dankbar wäre ich Euch, wenn ihr diesen Link auch an befreundete DJs weiterleiten könntet. Je mehr, desto besser ;)

Schon mal vielen Dank im Voraus,

Tristan

Zuletzt bearbeitet:
bitte watt studierst du denn, dass du so ein funky Thema nehmen darfst ?

Edit: so hier mein Bogen..

Anhänge

• Fragebogen1.doc
    39 KB · Aufrufe: 315
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragebögen für DJs zum Bachelorarbeits-Thema Final-Scratch - Mitarbeit erwünscht :)

"Populäre Musik und Medien" an der Uni Paderborn bzw. Hochschule für Musik in Detmold...

AW: Fragebögen für DJs zum Bachelorarbeits-Thema Final-Scratch - Mitarbeit erwünscht :)

*bump*

Sorry Admins, aber ich muss hier nochmal drauf aufmerksam machen, da ich noch dringend mehr ausgefüllte Bögen brauche :)

kommt gleich :)

Bitteschön! Viel Erfolg bei deiner Arbeit!

Anhänge

• Fragebogen1.doc
    54 KB · Aufrufe: 269

here you are! :D

Anhänge

• Fragebogen2.doc
    56 KB · Aufrufe: 209
Und noch einer. :)

Anhänge

• Fragebogen2.doc
    38 KB · Aufrufe: 199
Ich hab meinen per eMail weitergeleitet...Damit Ihr meine Antworten nicht lesen könnt...

:D

und noch einer....

Irgendwie wirkt das für mich wie ein Thema, das man sich auch früher in der Schule in Freiarbeit ausgesucht hätte :)

Anhänge

• Fragebogen2.doc
    56 KB · Aufrufe: 200
t.i.m. schrieb:
Ich hab meinen per eMail weitergeleitet...Damit Ihr meine Antworten nicht lesen könnt...

:D

So war es auch eigentlich gedacht, aber trotzdem danke für die anderen Antworten. So geht's natürlich auch... :)

Chrisomatik schrieb:
und noch einer....

Irgendwie wirkt das für mich wie ein Thema, das man sich auch früher in der Schule in Freiarbeit ausgesucht hätte :)
das mit dem scratchen und turntablism ist aber mal schwachsinn :p :D :eek:

teils einiges echt nicht nachvollziehbar hier

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn daran Schwachsinn?

weil es hervorragend funktioniert, so einfach... :p :p

Zuletzt bearbeitet:
t.i.m. schrieb:
Was ist denn daran Schwachsinn?

Man kann den Post von concorde pilot nur verstehen wenn man sich den Fragebogen von Chrisomatik durchgelesen hat. Der schreibt nämlich das es seines Erachtens nach mit FS und Serato noch Probleme beim Scratchen geben würde.

@concorde pilot: Vielleicht mal mit der QUOTE Funktion anfreunden. Sonst rafft nämlich keiner auf was du deine Posts beziehst. Ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen.

FT103 schrieb:
@concorde pilot: Vielleicht mal mit der QUOTE Funktion anfreunden. Sonst rafft nämlich keiner auf was du deine Posts beziehst. Ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen.
joa gut.... thx
das wundervolle direkt-antworten-kästchen geht bloss immer so schön schnell :D

concorde_pilot schrieb:
joa gut.... thx
das wundervolle direkt-antworten-kästchen geht bloss immer so schön schnell :D

löl ich sehe das grad das 1x!

bei mir isses aber grau :confused: :( :confused:

@ FT103 & Concorde

Alles klar...Jetzt wo man den Bezug hat, wird es deutlich. Allerdings finde ich die Aussage trotzdem nicht unbedingt schwachsinnig: Jeder der so ein System nutzt weiß über dessen Stärken Bescheid. Trotzdem haben gerade die Analog-Freaks unter uns noch genau dieses Vorurteil, dass sie es sich eben nicht vorstellen können, dass es dasselbe ist.

Bis jetzt ist aber noch die technische Abhängigkeit der Haupt-Negativ-Aspekt, wenn ich mir die bisherigen Fragebögen so angucke...

so hab mal meine antworten eingefügt.
zumindest für serato muss ich aber mal die lanze brechen, dass die absturzsicherheit (also nicht die sicherheit des absturzes ;) sondern die sicherheit VOR dem absturz) enorm hoch ist, selbst auf dosen, beim mac sowieso

Zuletzt bearbeitet:
do hosch was für dei' neumodischen abschluss..

Anhänge

• Fragebogen1-1 -doe.doc
    53,5 KB · Aufrufe: 165

"Populäre Musik und Medien" an der Uni Paderborn bzw. Hochschule für Musik in Detmold...

Also Musikwissenschaft?

Neue Themen

Zurück
Oben