- Frage zum Pioneer DJM-400 -

also wenn jezza hier ein streit wegen der cue mix und ohne cue mix technik auftritt leute.... gez euch noch gut??

im endeffekt ist es ja sooo ****** egal wie jemand auflegt, und ich wette du hast kaype noch nie gehört live, und er macht sicherlich verdammt geile sachen mit der cue mix technik! ich arbeite auch damit, persöhnlich fällts mir so leichter,

aber dies ist nur geschmackssache wie cd und vinly!

habe mir jetzt sehr sehr lange gedanken gemacht und mir eure meinung zu dem pioneer 400 öffters durch den kopf gehen lassen...........
das ende vom lied war das ich mir heute den mixer doch noch bestellt habe und meinen numark mixer umgetauscht habe, mir war es doch mehr wert einen rohbusten mixer zu besitzen.
Hatte jetzt allerdings nicht die möglichkeit den mixer persönlich zu testen aber habe schon mehrere male an dem 500ter und 600ter gemixt und das war schon nicht schlecht..........
Hoffe meine endscheidung ist die richtige.
Danke noch mal für die positive berratung des mixers, wobei ich erst doch meine zweifelt hatte..................

@ phili

wenn er dir doch net gefallen sollte. (hast ja rückgabe recht) dann greif zum urei
1601 E oder s wie du es eben willst oder ohne e oder s^^ :D

Doch er gefällt mir habe ihn jetzt hier und ich kann ihn nur weiter empfehlen.

So... jetzt muss ich mal was zum DJM 400 loswerden!!!

Ich spiele schon eine ganze Weile mit dem Gedanken mir den Mixer zu holen aber:

1. bin ich am überlegen ob ich mit 2 Ausgängen zu recht komme weil ich im Moment 3 Ausgänge nutze...

und

2. Wie regel ich die Lautstärke der 2 Ausgänge??? Ich hab 1 Masterpoti gefunden aber 2 Ausgänge... Regel ich beide Ausgänge mit einem Poti??? Regel ich der ersten Master über das poti und der 2. Master ist immer konstant???

Jetzt bin ich aber mal gespannt...!!!

Neue Themen

Zurück
Oben