Frage zu MP3 Download Seiten

C

case1

Mitglied
Reaktionen
0
Habe nach einem guten Portal in Sachen Hip Hop gesucht und denke das der Justmusicstore das beste ist. 0,15 $ für jedes Lied und hat echt richtig gute Auswahl.

Man findet alte Underground-Lieder, alle aktuellen Sachen.

Welche Seite könnt ihr noch empfehlen?

Ich bräuchte auch eine Seite auf der man Instrumentals runterladen kann, das fehlt mir an der Justmusicstore-Seite. Kennt ihr eine Seite die Instrumental-versionen anbietet?

Welche Seite ist denn die preislich billigste euch bekannte Seite mit recht guter Auswahl ( nicht nur Hip Hop ) ?

Nicht schon wieder :rolleyes:

Kommt dir das bei dem Preis eigentlich nicht komisch vor? Wer seine Tracks so billig anbieten kann, ist meistens nicht ganz legal (Stichwort: allofmp3).

Sämtliche, seriöse Shops nehmen im Schnitt 1 €uro und mehr pro Track, und da gibts den Track für umgerechnet ca. 10 Cent? Naja... Muss man nix mehr zu sagen.

Ach die Seite ist nicht legal??

Verdammt hab mich schon so gefreut...

Was könnt ihr mir dann empfehlen in Sachen Hip Hop. Hab sonst noch keine Seite entdeckt die wirklich gute Auswahl hat.

Beatsource?

EDiT:

Zu deinem Shop schau mal hier! Und schau dir die Seite mal an, da dürfte dir dann einiges an Ähnlichkeit auffallen.

Also Beatsource ist ziemlich schlecht leider.

Aber du vermutest nur das die Seite illegal ist weil der Preis so klein ist, oder?

Aber du vermutest nur das die Seite illegal ist weil der Preis so klein ist, oder?

Nein, aber eine Seite ohne Angabe zur Bezahlung und ohne jegliches Impressum... Und das ganze dann in Verbindung mit dem sehr niedrigen Preis, da kann allein vom logischen Verstand her schon etwas nicht stimmen.

Steht aber auch alles in dem Thread, den ich dir grad verlinkt hatte:

https://www.deejayforum.de/25-bits-and-bytes/57565-erfahrungen-mit-allmuzz-com.html

Ist im übrigen dieselbe Seite vom Aufbau, etc. Nur der Name ist ein anderer.

Auf Gut Deutsch: Eine Russen-Seite, die Kreditkarten-Informationen sammelt und dann einfach Beträge abbucht.

Ich sag doch: Illegal :D

Wie kann ich eigentlich beiweisen das viele meiner MP3's Freedownloads waren? Habe nämlich echt sehr viel kostenlose Mixtapes und einzelne Tracks auf dem Rechner?

meistens steht irgendwo dabei das diese tracks nicht ohne erlaubnis öffentlich gespielt werden dürfen oder aber gar nicht öffentlich gespielt werden dürfen!;)

mein tip!
schreib dir ne liste mit allen guten tracks die du behalten willst (ich nehm jetzt einfach mal an das du mehr als 1000 illegale tracks hast/falls nicht tut es mir leid:p) und kauf sie dir legal...du hast einfach weniger stress und ein besseres gefühl!

Am besten ist du kaufst bei echten seiten ein wo du eine Rechnung bekommst da kann dir keiner was.

Mit den Freedownloads ist es so das du sie nicht öftlich puplizieren darfst da du ja keine Rechte dafür besitzt, so was steht auch immer dabei bei den Lieder direkt oder in den AGB´s der seiten.

Ich benutzte Itunes und den **********

bei djshop hab ich schon ein ewig ein Konto da ich da immer meine Platten bestelle und jetzt ab und zu mal paar mp3´s da das auflegen mit Vinyl immer noch am geilsten ist denn da hat man so ein leichten kratzen noch bei mixen in deinem MIx find ich einfach prima und man hört das es richtig aufgelegt ist, meiner Meinung nach.

Gruß Tommy

Wäre ja zu schön gewesen.

Welche Seiten haben sonst die besten Preise?

Wie siehts mit allofmp3.com aus? Gleiches Spiel?

http://de.wikipedia.org/wiki/Allofmp3

Hat wohl dicht gemacht wenn ich das richtig verstanden hab.

http://www.unwatched.org/node/580

Und das soll legal sein? mp3Sparks.com alltunes.com

All diese Seiten sind auch nicht legal. Die legalen Seiten findest du in einem Sammelthread -> Klick!

Zu deinen Freedownloads: Wenn du diese von legalen Quellen erworben hast, würde ich mir einfach in den ID3-Tag der MP3 einen Vermerk machen, woher du sie bekommen hast. Sollte es sich um illegale Quellen handeln (was ich mir bei deinen bisher verlinkten Shops denken kann), dann darfste die Dateien mal alle sofort löschen :D Sollte es sich um Promos aus einem DJ-Pool handeln, so hättest du den Nachweis mit deiner Mitgliedschaft in diesem Pool.

Mixtapes zum freien Download sind in der Regel nicht legal, es sei denn, sie wurden vom DJ selbst auf der eigenen Homepage veröffentlicht.

@Tommy Duck

Es gibt aber auch sehr oft Promo-Downloads von z.b. Beatport, da hast du auch keine Rechnung...

@mueckederhai

Die Information, das die Tracks nur zum privaten, nichtkommerziellen Gebrauch sind, steht überall. Da kannst du schauen, wo du willst ;)
Öffentlich aufführen darfst du sämtliche Tracks sowieso erst, wenn der Veranstalter Gema-Gebühren abdrückt. Aber das Thema hatten wir schon 998mal.

ich fordere die einführung von roten punkten für beratungsresistenz und allgemeine unfähigkeit zur nutzung des hirns.

das doch unglaublich. der typ macht den selben thread dreimal auf und raffts immer noch nicht, dass er ums zahlen nicht rum kommt...

Wie kann ich eigentlich beiweisen das viele meiner MP3's Freedownloads waren? Habe nämlich echt sehr viel kostenlose Mixtapes und einzelne Tracks auf dem Rechner?

Wir unterstützen illegale Downloads nicht und geben ebensowenig Tipps, wie man das Ganze legalisiert.

Einen einzigen Tipp geben wir Dir:

Lösche das ganze Zeugs, von der Du keine Rechnung hast, vom Rechner, dann bist Du sauber.

Sei froh, dass hier keiner die IP Adresse verfolgt, sonst hättest Du ein Problem.

Stacho, bevor du ihn anmeckerst, solltest dus mal genau lesen er sagte er hat kostenlose mixtapes und einzelne tracks, und er will beweisen, dass sie eben freedownloads (ich denke er meint wohl downloads die umsonst sind) waren und eben nicht illegal gesaugt...

Glaube ich nicht so recht.

Erst empfiehlst Du uns einen Downloadshop. Nachdem wir aber festgestellt haben, dass die dortigen Files illegal sind, schreibst Du hier, dass Du so einige Files For Free hast und Du Dir nicht sicher bist, ob man die benutzen darf.

Da stellt sich uns doch von Haus aus die Frage, wo die Files überhaupt her sind. Meistens kommen diese auch aus "dunklen" Quellen.

Weißt Du, wer schon mit illegalen Shops ankommt und plötzlich kostenlose Files hat, dem glaubt man halt nicht.

Muss ich dann meine Beatport-Promos auch vom Rechner löschen @ StachO? Du schiesst mal wieder mit Kanonen auf Spatzen. ;)

Ihr wisst doch Jungs: Im Zweifel immer FÜR den Angeklagten. ;) Von daher isset doch jot. Jeder bekommt was er verdient - Auch dieser Herr! ;)

Komisch kommt es halt trotzdem rüber, naja muss jeder selber wissen wie groß sein Geldbeutel ist wenn sie kontrollieren kommen

gruß Tommy

Neue Themen

Zurück
Oben