D
Dj-Steve8
Mitglied
- Reaktionen
- 0
hi leute, habe einen omnitronic djs 1100 cd-player der faderstart unterstützt, laut anleitung unterstützt auch mein behringer dx 1000 pult faderstart wenn ich jetzt die beiden faderstart buchsen verbinde tut sich da aber leider nichts, auch wenn ich die faderstart funktion von meinem doppel cd-player nutze tut sich nicht, es kann aber ganz sicher nur am mischpukt liegen
bei meinem alten mischpult(ein omnitronic) hat es in kombi mit dem doppel cdplayers gefunkt, deswegen bin ich mir sicher das es nur am neuen pult liegen kann,
die faderstart buchsen von meinen cd-player sind alle für ne 3,6er klinge, die eingänge von meinem pult brauchen aber ne 6,3er klinke, also hab ich nen adapter benutzt, kanns vielleicht daran liegen???
naja, ich hoffe es kann mir jemand helfen
bei meinem alten mischpult(ein omnitronic) hat es in kombi mit dem doppel cdplayers gefunkt, deswegen bin ich mir sicher das es nur am neuen pult liegen kann,
die faderstart buchsen von meinen cd-player sind alle für ne 3,6er klinge, die eingänge von meinem pult brauchen aber ne 6,3er klinke, also hab ich nen adapter benutzt, kanns vielleicht daran liegen???
naja, ich hoffe es kann mir jemand helfen