Frage bezüglich Equipment

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daveR

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hi Leute,

demnächst steht mein erster "größerer Auftritt" an. Ich leg' vor ca. 60 Leuten auf und mein Equipment besteht aus einem Lenovo R500 Notebook und einem Midi Controller von Arturia. Software ist Traktor.

Jetzt zu meiner Berfürchtung. Könntet Ihr Euch vorstellen, dass das Notebook in 4 Stunden zu heiß wird? Oder müsste ich mir da keine Sorgen machen? Hab Angst, dass das Notebook hängen bleibt und die Musik aus geht. :eek:

Hat da jemand Erfahrung mit?

Grüße

Hi Leute,

demnächst steht mein erster "größerer Auftritt" an. Ich leg' vor ca. 60 Leuten auf und mein Equipment besteht aus einem Lenovo R500 Notebook und einem Midi Controller von Arturia. Software ist Traktor.

Jetzt zu meiner Berfürchtung. Könntet Ihr Euch vorstellen, dass das Notebook in 4 Stunden zu heiß wird? Oder müsste ich mir da keine Sorgen machen? Hab Angst, dass das Notebook hängen bleibt und die Musik aus geht. :eek:

Hat da jemand Erfahrung mit?

Grüße

1. Deine Frage gehört in einen der Laptop-Threads unter "Bits & Bytes".

2. Ja, Laptops werden einigen Locations tatsächlich sehr heiß, dazu gehören: Saunen, aktive Vulkanlandschaften, desertifizierte Gebiete und Hochöfen.

Das Ding wird vor Hitze glühen... Denn das natürliche Habitat eines Notebooks ist nicht der Club sondern ein Kühlschrank.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben