[Fr 27.01.2006] Silberschwein @ Silberschweinlocation, Ehrenfeld//Cologne

G

Gast3840

Guest
Fr 27.01.2006 - Silberschwein @ Silberschweinlocation, Cologne/Germany

Irwin Leschet [Cologne, D] (Shot Records, Liquid Sky, Electro Bunker..)
Djaxx [Zürich, CH] (Camouflage Cologne, Longstreetcarnival 05, UG..)

75408180_2a0e335b8f.jpg

75408023_c33aee5954.jpg

75408291_61446b0093.jpg

Infopages:
www.silberschwein.de
www.leschet.de
www.djaxx.ch

Anreise:
www.db.de
www.germanwings.com

Hotel:
www.artisthotelmontechristo.com

jo...
es ist wieder mal soweit... der gute DJAXX macht sich auf den weiten weg von der Schweiz ins schöne Köln.. und alle freuen sich.

Ich hab so das komische Gefühl, dass es am Freitag mal wieder saugeil wird.
von 21:00 bis ca. 23:30 spielen zwei Kölner Newcomer die es wirklich sehr gut drauf haben ein eher minimal angehauchtes Set.

von ca. 23:30 bis 1:30 könnt ihr dann (sofern ihr zur Party kommt, was ich nur anraten kann :) ) DJAXX hören. darauf freue ich mich auch schon.

ab ca. 1:30 werde ich mal für gute 2,5h in die Teller greifen (und ins Xone92 :) ) - und auch mit dem Laptop (Rane Serato) auflegen, weil ich ein paar Remixe habe, die es nicht auf Vinyl gibt.

Ab 4 oder so werden DJAXX und Ich (vielleicht auch erstmal ohne mich) dann bis zum Ende rocken... das können auch noch mal locker 2h werden.

das ganze kostet läppische 5,-EUR und ist in einer wirklich geilen Location für ca. 300 leute.

wer aus dem Forum da ist und nicht "hallo" sagt soll mit schlechten Übergängen für 5 Jahre bestraft werden !

bis dahin...

Irwin Leschet

Würde gerne kommen, feier aber selber am Freitag meinen Geburtstag etwas größer. Wünsche euch beiden aber viel Spass und immer die passende Platte aufm Teller. ;)

@marvis:

Schade.. wünsch dir aber viel erfolg und alles Gute im vorraus!!!

@Irwin

Hoffe bloss das mich nicht wieder diese Verrückte vom letzten mal belagert :D

Leider nicht meine Musik.

Was hörst denn du überhaupt??

Haben ja garnicht verraten was für Sound wir spielen :D

Ich hab mal ein wenig geschnüffelt :D
Ich vermute ihr werdet so House und Electro spielen. Leider ist das zur Zeit in Köln der Hype schlechthin. Aber leider nix für mich, etwas zu langsam.

Ich würde Upliftig-Trance, Tech-/Hardtrance, Hardstyle&Hardcore bevorzugen. Das gibts in Köln leider gar nicht. :(

Was ist House?? :D

Soundmässig wirds sehr Breakbeatlastig und gegen den Morgen sollte es dann auch was schnelleres für dich dabei haben ;)

Deinen Musikgeschmack werden wir aber so nicht ganz treffen :(

greetz

Ist nicht so schlimm, habs ja nicht weit nach Holland :D

Klingt interresant, würde mir aber noch gerne ein paar mehr Infos zur Musik wünschen. Damit ich weiss was mich erwarten würde.

@djoli007

Was genau der Irwin macht weis ich ja nicht :D ich werde in meinem ersten Set eine kunterbunte Mischung spielen. Denke das dass Publikum nicht sehr auf Szenensound abfährt.. also spiele ich auch mal paar (alt)bekannte Tracks.
Mischung aus Breaks/Bootlegs/Diskotek.

Es wird also Quer durch die Palette gesoundet.. und wenn es das Publikum zulässt, kanns dann auch mal richtig rumpeln in der Kiste :D

See ya ;)