Formatik vs. Mistakes Night im Watergate

#stefan#

~~°~~
Reaktionen
0
Hai :d

für alle diejenigen, die gestern im Watergate bei Super Flu etc. waren, hier könnt ihr gerne Eure Eindrücke, Fotos, Videos und Track ID's posten.

Hoffentlich war einer dort - mich würde das nämlich brennend interessieren :)

:d

EDIT: Ist doch nur ein Gerücht, das dort keine Cams etc. erlaubt sind??

Nee, ist kein Gerücht, hält sich nur keiner von den Schwachköpfen dran und die Tür ahndet es nicht... :rolleyes: Wenn mich da einer ungefragt fotografiert, landet die Cam auf dem Boden, eh mein Foto irgendwo im Gesichtsbuch landet.

gute einstellung, bei uns laufen jetzt sogar shcon im harry die clubstars-spacken rum, ein weiterer Grund dem Laden weiter wieder fern zu bleiben...

gute einstellung, bei uns laufen jetzt sogar shcon im harry die clubstars-spacken rum, ein weiterer Grund dem Laden weiter wieder fern zu bleiben...

Jap da haste Recht, was noch viel schlimmer ist, ist, dass der Sound is auch nicht mehr der Gleiche mMn. Also ich mein Genrebezogen...
Aber im alten Harry waren auch ab und zu mal ein Fotograf, muss man dazu sagen.
Ich geh mittlerweile fast nur noch ins Bullitt, war letztens auch in der Grinsekatze, da braucht man kein Harry Klein. Palais is auch cool... aber gut, ich schweife ab, möchte ja nicht Stefs Fred vollspammen :p

Ich kann die Harry vs. the rest Diskussion schon nicht mehr sehen :d

Fast so schlimm, wie Analog vs. Digital :D

Aber es ist immerhin ja was los dann hier im Thread. Anscheinend war keine Sau da - ich höre echt die falsche Mukke....

:p

Find Super Flu auch super, war aber leider nicht da... Beim Watergate auch immer so ne Sache, bin auch schon extra nach Berlin gefahren und dann nicht reingekommen...

Neue Themen

Zurück
Oben