Folgen der Klimaerwärmung

LOL! Ich dachte bei Threadtitel, dass jetzt ne ernste Diskussion über das Thema kommt, und dann sowas....:D

Yeah ... lasst uns alles Öl verbrennen alle Heizungen anstellen und noch mehr CO2 in die Luft blasen ... :D

Auf das der Sommer bald wieder kommt ... obwohl ... dann fehlt ja das langsame auspacken ;)

SuperBrill schrieb:
LOL! Ich dachte bei Threadtitel, dass jetzt ne ernste Diskussion über das Thema kommt, und dann sowas....:D
LOL

Das dachte ich mir auch und hab mich schon auf heavy Stuff gedanklich vorbereitet :D

Die Schnur müsste noch länger sein, damit eines Tages die Leute nur noch nackt schreiend durch die Stadt laufen :D

SuperBrill schrieb:
LOL! Ich dachte beim Threadtitel, dass jetzt ne ernste Diskussion über das Thema kommt, und dann sowas....:D

Dito.
Aber wenn schon so ein Thread da ist, kann man doch mal ungezwungen über die Klimaerwärmung reden.
Was haltet ihr davon? Stimmt ihr den Medien zu oder nicht?
Glaubt ihr überhaupt an eine Klimaerwärmung oder sagt ihr das sei
alles nur eine Verschwörungstheorie von den Amerikanern, lol ?!
Oder das es eh einen Kreislauf auf der Erde gibt,
von Eiszeit zur Eiszeit, den wir nicht beeinflussen können, deswegen wäre es egal was man mache?!
Angst vorm Versagen vom Golfstrom? Oder schreibt ihr alles dem Mond und den Gravitationskräften zu?
Habt ihr euch überhaupt schon mal Gedanken drüber gemacht?

LOOOOOOOOL

Ich beam mich hier weg !!!!!

Bin für noch mehr CO2 !!!!!!!!!!!!!

War klar, dass die Ösis zu den #1 der Luftverpester zählen :D

Warum sehe ich eigentlich nie Anti-"Globale Erwärmung"-Protestaktionen im Winter :confused:

:D

najo, ich versuch ma was halbwegs ernstes zu sagen ;)

soweit ich weis macht die erde einen zyklus durch in dme sich das klima fortwährend ändert. diese veränderung geht aber extrem langfsam vor sich, die temperatur geht im moment viel zu shcnell hoch als das es normal wäre. Der treibhaus effekt tut seinen großteil dazu, ist aber nicht alleine dafür zuständig.
Was viele nicht wissen, es gibt auch einen natürlichen treibhauseffekt, verursacht durch die tiere und uns menschen.

Das CO2 in der luft wirkt ja praktisch wie ein echtes treibhaus, es lässt wärme rein, aber nichtmehr viel hinaus, dadurch das wir atmen lassen wir auch so einen effekt entstehen, wenn dies nicht so wär, dann würde die durchschnittstemperatur auf der gesamten erde (im mom ca 15 grad) ca 30 grad niedriger sein. Dadurch das wir immer mehr CO2 in die luft pusten wird dieser effekt verstärkt, die folge sind globale erwärumung und somit klima bedingte umwelt katastrophen wie wir dieses jahr einige gesehen haben (hurricane, tsunami, tornados etc..)
es ist aber fakt das die globale erwärmung durch die umweltvershcmutzung nicht alleine dafür verantwortlich ist, macht aber einen großen teil aus....

PS: wenn ich irgendwo total den mist gelabert hab korrigiert mich bitte