Erstmal muss ich Crackton recht geben. Also das man da jetzt den ganzen Landstrich, sprich die Palästinenser die diesen Tage feierten dem Erboden gleich machen soll, ist total der blödsinn. Denn wenn das passieren würde, könnte das einen Weltkrieg auslösen. Das die Menschen dort unten feiern da fassen wir uns als 'normale' Menschen an den Kopf, aber die Menschen da unten die kennen das gar nicht anders. Die Leben Teilweise alle noch in alten Zeiten. Wo es nur um Glauben geh usw. Und USA ist natürlich für die Leute Feind nr.1 , weil die Amis ja Israel unterstützen und das ist der Feind von den Palästinensern. Und wenn ich mir die Bilder durch den Kopf gehen lass das da Kinder fierten sich freuten und sogar schon eigenen Waffen besitzen mit was weiss ich 6 Jahren oder so. Das erste was denen gelehrt wird, ist das sie Die guten sind und der Rest ist der Feind und die Amsi Feind Nr.1 Wer weiss ob es Ben Laden war. Man darf gespannt sein. So schwer es fällt die Tausend Opfer, aber pure Gegengewalt gegen Länder die da feiern, wäre der Tod für den Weltfrieden, der ja so wieso bei denen gar nicht vorhanden ist. Aber man sieht das heutzutage nichts unmöglich ist. Vor allendem diese Leut da unten in den Ländern werden nie Normal im Kopf, denn das geht schon seit Generationen und wird auch in Zukunft so sein. Wenn man die Leute reden hört, von ihren Allah usw. naja da sagen wir uns doch die laufen nicht ganz dicht, aber sowas gabs bei uns auch alles schon. Aber man merkt das der Terror unterschätzt wurde. Und im Grunde genomen sieht man das man trotz Geheimdienst und Sicherheitssystemen und was es alles noch so gibt, wir niemals und nirgendswo sicher sein können. Und wer weiss wie lang das geplant war. Aber wer weiss was das für Folgen hat für die Weltpolitik, Weltsicherheit und überhaupt für die gesamte Menschheit. Man dachte das man Weltkriege nicht mehr erleben muss. Und man hofft auch weiterhin das so sein wird. Aber im ernst durch solche Aktionen die jeden Tag an jeden Ort passieren können wie es sich gestern in New York abgespielt hat, wird die Weltpolitik geschwächt und eines Tages, lässt sich das eine NAtion nicht mehr bieten. Trotz allendem für Amerika war das der schlimmste Tag in ihrer Geschichte. Er ist schlimmer als Pearl Habor und Vietnam, denn es sind nicht Menschen gestorben die für ihr Land in den Kampf zogen, sondern es sind Menschen wie du und ich, zivile Menschen die arbeiten geh um Leben zu können die gestorben sind. Und das Problem ist es wird immer Menschen geben die Solch ein denken haben wie Ben Laden, wenn er es denn war. Denn der Terror ist unaufhaltsam das sieht man immer wieder und der Terror wird immer schlimmer mit immer schlimmer werdenden Methoden. Und man brauch nur eins Geld wovon bestimmte Leute da unten ne Menge haben und nen paar Islamisten die an nen paar Götter glauben und sogar für ihren gott Allah und wie sie alle heissen sterben würden.
Ich denke im großen und ganzen hat es viel von uns sehr getroffen was sich am 11.09.2001 in der USA abgespielt hat. Und wir können nur hoffen das es so wenig wie möglich an Opfer gibt. Hoffen wir das beste für die USA und ihre Bevölkerung und für die ganze Welt, das die Täter dieses Anschlages gefunden werden und eine gerechte Strafe bekommen. Für mich persönlich war es der beunruhigste Tag meines Lebens, denn ich habe nie gedacht sowas in meiner Lebenzzeit zu erleben. So stelle ich mir den Krieg vor, nur leider wär ein 3. Weltkrieg das ende der Menschheit, denn es wäre ein kurzer Krieg, ein Atomkrieg. Manch denken vielleicht ich übertreibe, aber man muss nur mal die Worte Bushs hören und dazu weiss man ja auch das er der Freund des Militärs ist.