Flipsen hat Geburtstag, Yeah

G

Gast15453

Guest
Lieber Philipp,

alles alles Liebe und Gute zu Deinem B-Day, viel Glück Morgen bei deiner Prüfung zur Fahrerlaubnis, das machst Du locker.

Geschenke, Feierei etc. dann in 3 Wochen wenn ich mit Maria wieder in Mannheim bin.

Happy birthday my friend

von den Beiden aus Hannover :)

hey philipp... endlich muss ich dich nicht mehr einschleußen :D

alles alles gute zum geburtstag mein freund.... sehen uns ja bald wieder... viel glück und gutes gelingen....

alles jute auch von mir ^^

Na dann wünsch ich mal frohes Feiern.
Alles Gute

Achtzehn Jahre ist ein besonderes Alter.

Da möchte ich mal ganz herzlich gratulieren und alles Gute
zu deinem neuen Lebensabschnitt wünschen.

grüsse ghost

Auch von mir alles Gute!

18 Jahre zu sein ist halt für nen DJ was recht praktisches :D. Ich habe damals drauf gewartet. Viel spaß und Glück in deinem neuen Lebensabschnitt!

Forrest

Hey auch alles Gute von mir ^^

feier schön und lass es dir gut gehen

HAPPY BIRTHDAY!!!

Wünsch dir alles Gute, Glück, Gesundheit und vorallem gute Fahrt, wenn du deine Prüfung bestanden hast.:)
Lass es ordentlich krachen;)

Na dann doch auch mal nen Glückstrumpf von mir :)

alles gute zum b-day flipsen :) Na denn feiern Sie ma schön. und immer schön ausflipp(s)en ^^ :D :D

Oh mein Gott!!! :D Ich sag mal ein ganz dickes
DANKESCHÖN
in die Runde. :)

Vor allem danke Carsten und Maria für die Karte und die Glückwünsche. :) Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich gefreut habe! :):)

Liebe Grüße :)

Alles allles Gute mein Freund von uns Beiden :) zu deinem Geburtstag, freue mich schon sehr auf unser Wiedersehen, da werden wir dann deinen Geburtstag kräftig feiern.

Liebe Grüße aus Hannover :)

auch von mir alles liebe zum geburtstag.... feier schön junger mann:)

19, wenn ich noch mal 19... ach, was schreib ich den hier!?, herzlichen Glückwunsch, lass heute ordentlich scheppern. :)