In Flensburg bin auch ich ein reicher Mann. Ich verfüge über 10 Punkte, falls die mir nicht schon die 2jährliche Zwangsabgabe eingezogen haben. Da dumme ist nur ... die hab ich im Laufe der letzten 7 Jahren mit nur 3 Vergehen eingefangen. Weil irgendwie schaffe ich es immer wieder ein paar Wochen vor Ablauf der 2 Jahre den nächsten Schwung Punkte zu bekommen ... damn.
Zur Erläuterung:
Ich fahre jährlich zwischen 25 und 30 tkm, das heist täglich mindestens 50 im Berufsverkehr + 100 bis 200 km am Wochenende. Dummerweise bin ich immer dann auf der Straße wenn die Police Portraitaufnahmen vorbeifahrender Menschen machen möchte. Dazu kommt dann noch, das ich alle zwei Jahre hinter einer Kolonne Baufahrzeuge stecken bleibe. Und jetzt geht die Story los:
1999 -> Bundeswehrzeit ... ich bin schon 9 Stunden unterwegs und nur 10 Minuten vorm trauten Heim ... ELKAWEE-Kolonne ... ÜBERHOLEN ... KNIPS ... 3 PUNKTE ... SH*T
2001 -> Studium Prüfungszeit ... 8.25 Uhr 15 km vor Hochschule ... 9.00 Klausur ... ELKAWEE-Kolonne ... ÜBERHOLEN ... KELLE VON POLICE ... 3 PUNKTE ... SH*T
2003 -> ok hier bin ich selber schuld und habe die Punkte verdient. EINWEIHUNGSFEIER ... FREUNDIN WILL NACH HAUSE ... FAHREN ... KELLE ... PUSTEN ... 4 PUNKTE ... ab da hab ich die schnalle nur noch laufen lassen.
Also wenn bis Oktober nichts mehr ist, will ich mal Anfragen was se in Flensburg sagen. Bis dahin ... nicht aufregen, wenn ihr nen grünen 106 seht der 5 kmh langsamer fährt als erlaubt bzw. hinter ner 2 kmh fahrenden ELKAWEE-Kolonne bleibt ... das bin ich
.