Findet man ausverkaufte vinyls noch irgendwo?

• Ersteller möchtegern dj^^
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

möchtegern dj^^

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hi @ all,

Ich wollt jetzt mal so langsam mit dem Auflegen beginnen. Und dann wollt ich von euch wo ihr eure Vinyls am liebsten kauft. Und findet man noch irgendwo My Empty Bottle, Doggystyle, …? Weil die doch überall ausverkauft sind oda?

Schon mal Danke im Voraus

Danke.
Dann werd ich mal da schauen gehen.

hab noch ne frage. Weil ich noch sehr relativ jung bin wollt ich für anzufangen günstigen kram kaufen. Ich dachte an ein Reloop Rmx 20 oda 30 und 2 reloop rp 2000. Ist das ne gute wahl?

Merkst du was?

Du hast kaum geld um dir ein set up zu kaufen.
Also wirst du sicherlich auch Probleme bekommen bei Vinyl. Kostet im Internetstore 6 - 7 € das Stück und im Plattenladen 9 - 10 € .
Wenn du also ein richtiges Set spielen möchtest brauchst du schon mindestens 20 Platten. Die du dir aber warscheinlich erst nächstes Jahr kaufen kannst weil du zu wenig geld hast.

Also so 20 - 30 Platten wollt ich mir eh kaufen und das is nur zum üben. Also ich wollt eig. günstigen kram zum ÜEBN kaufen und wenn ich mal so weit bin wollt ich mir richtiges equip zulegen.

naja..
wir haben alle mal "klein angefangen.....

am besten guckst du mal bei ebay&co nach einigen plattenpaketen.
da kann man sich günstig einen grundstock anlegen und zum üben reicht´s alle mal...

gruß

naja bin nicht so begeistert von ebay&co^^
ich werd aber trotzdem mal schauen gehen...

Und noch Danke an alle die mir geholfen haben.

hab noch ne frage. Weil ich noch sehr relativ jung bin wollt ich für anzufangen günstigen kram kaufen. Ich dachte an ein Reloop Rmx 20 oda 30 und 2 reloop rp 2000. Ist das ne gute wahl?

Suchmaske öffnen, Begriff eingeben und sich durch den ein oder anderen vorhandenen Thread arbeiten, weils diese "Fragen" hier schon 78548735473 Mal gibt... Kann doch nicht soo schwer sein. :(
Und mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wärst du dann auf diesen Thread gestossen: https://www.deejayforum.de/8-newbie-ressort/23316-anfaenger-sets-liste.html

Cheers änd plis close se Bullshit

ok ok, ich werd nächtes mal suchen bevor ich was frag.
Hab nur ne sehr langsame internetverbindung (paar kbit/s) und dann dauert das ne halbe stunde bis der das mal geladen hat.

Meine Meinung: eBay ist erste Anlaufstelle!

naja bin nicht so begeistert von ebay ...

Gerade wenn das Geld knapp ist, wäre eBay eine Gelegenheit, (sehr) günstig an Sachen heranzukommen. Dies funktioniert aber nicht so, daß ich gelegentlich mal reinschaue, ich muß über Wochen, Monate oder gar Jahre regelmäßig, abschnittsweise sogar täglich bei den neu eingestellten Sachen schauen.

Erst dann hast Du die Chance, immer wieder mal ein wirkliches Schnäppchen zu machen (und lassen die leider vorkommenden gelegentlichen Reinfälle vergessen).

Es gibt immer wieder Leute, die aus Gründen "keine Ahnung davon" (und aus Was-weiß-ich-für-Gründen) Sachen als günstigen Sofortkauf reinstellen - da muß man nur zur richtigen Zeit online sein. Wie gesagt, Geduld und Ausdauer sind die Schlüsselwörter.

Bei Platten bei eBay immer bzw. regelmäßig bei "neu eingestellt" schauen oder z. B. nach "Konvolut" suchen. Es lohnt auch, nach falsch geschriebenen oder falsch getrennten/zusammengeschriebenen Wörtern (z. B. Gruppennamen) zu suchen.

eBill

AW: Meine Meinung: eBay ist erste Anlaufstelle!

Suchfunktion!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.