Final/Digiscratch Hardware mit gebrannter Software?

C

Coolcat

Aktives Mitglied
Reaktionen
4
Hallo,

ich habe BPM Studio Professional 4.0 mir von nem Freund gebrannt. Möchte mir Digi oder Finalscratch kaufen. Kann ich mir auch nur die Hardware kaufen und als Software z.B meine BPM Studio Version nehmen oder mir die Software ausm Internet ziehen?

NEIN!!!!

geh in laden und kaufs!
es wird dir auch keiner ne antwort geben weil du das wie jeder andere zu kaufen hast....und raubkopierer nicht unterstützt werden!

ich hoffe das du erwischt wirst!

ok anders:
ich kaufe mir die software wo einzeln. Kann ich mir dann die hardware auch einzeln kaufen? :D

Yo.... da schließe ich mich meinem Vorredner an, ich geb dir einen ernst gemeinten Tipp... Raubkopierer gibt es wirklich überall... diese schaden der Musikbranche und nicht zuletzt uns Endverbrauchern durch höhere Preise...
Also wenn du wirklich an so etwas interessiert bist, dann kauf es dir...

Ich wette deine Festplatte daheim ist voll von Raubkopien...so etwas ist für mich unverständlich!!!!!!

@Coolcat:
Geh weg!
Und komm wieder wenn du geschnallt hast worum es bei auflegen gehen sollte!

Das kann ich nicht bestätigen... (das mit den Katzen meine ich)
Wenn ich das mit meinen Katzen mache, dann ****** die mir ans Bein...

die hat sogar heute früh bei dem sauwetter einen kleinen ekligen regenwurm von draußen reingeholt, weil ich sie verscheucht hatte, als sie mal wieder ne pflanze umgeschmissen hatte... :p

hab noch nicht mal DSL. Meine ganzen Cds sind fast alle original. Hab mir vor ner woche noch für 120 Euro bei Saturn neue cds gekauft. Sehe das eigentlich genauso wie ihr. Außerdem wäre mir das viel zu gefährlich mit gebrannten cds aufzulegen. Ihr habt Recht, Raubkopien sind shit!
Aber wenn ich mir z.B von dem Bekannten, weil der eh nicht mehr damit arbeitet das BPM Studio Professional 4.0 kaufe, ist dass dann auch kompatibel mit der digiscratchh hardware? Oder gibt es für diese Hardware dann ne ganz besondere ´Softwareversion oder kann man jedes beliebige BPM Studio kaufen? Analog dazu Finalscratch. Ist da egal welche Traktorversion ich mir kaufe?

In Bayern sind noch 3 Wochen Ferien :p

Bei uns in S-A noch bis Donnerstag. Übrigens lieber Raubkopierer das besorgen nützt dir und anderen zum Glück nix. Finalscratch funktioniert keinen Ton ohne Scratchamp und auch digiscratch ist hardware verdongelt.

einen SA kann man auch einfahc als ASIO Soundkarte benutzen da stehn dir alle Türen offen. Nur die Software is Saugutabgesichert da kommt nicht ums registrieren und aktivieren drum rum. Warum sollte man sich also aufregen?! :D

zum glück machen sich die firmen da schon gedanken....grad hardware verdongelung ist so ziemlich das beste...aber nur serial ist absolut miserabel und verbessrungswürdig! auch so sachen wie support nur wenn man den serial vorlegne kann sind ganz gut (wie bei mixvibes) da nehm ich die 10 min die ich länger brauch um support zu bekommen gerne in kauf!

jetz müsste man nur noch anfangen und auf jeder 3ten mp3 nen virus legen der alle mp3´s auffem rechner löscht....dann wären so einige am arsch....und das wäre gut! vielleicht kommt ja mal wer auf die idee.....ich würd mich echt freuen!

mmh bin ja in der EDV-Branche tätig. Und ich muss sagen das fast jeder 3te Rechner von Privatkunden mit Raubkopien verseucht ist. Erstaunlicherweise (bzw. so erstaunlich ist das gar :mad:) ... haben diese Leute am meisten Probleme mit Ihren PCs.

Ich will damit sagen das Raubkopierer in vieler Hinsicht im Nachteil sind. Wir sagen fast zu jedem Kunden was für Nachteile er hat und was für Vorteile, leider kann man doch nur jeden 5ten Betroffenen bekehren. Bei unlösbare Softwareprobleme werden dann meist wir beschuldigt, und nicht die gecrackte Version. :mad: In solchen Fällen macht man natürlich kein Geld mehr. Es kann sogar passieren das wir uns selber strafbar machen. So langsam hasse ich mein Job :mad:

...naja soviel zu Raubkopien :rolleyes:

PS: hehe Mein Kollege hat mal versehntlich die Ganze Festplatte ohne Datensicherung gelöscht... 20gb Mp3s und 40gb Videos gelöscht :D

ja vorallem alcatech ist doch immer wieder recht erfinderisch was kopierschutzmechanismen angeht, siehe backus-forum diverse threads mit "warum habe ich nach 30minuten nur noch verstümmelte zeichen in der playlist?"
oder die ersten mixvibes versionen wo im Forum welche fragten warum genau bei 3:58 minuten alle ihre Timecodeplatten wahrscheinlich einen sprung hatten *he he* :D

jup wobei ich das nicht ganz verstehn kann, die meisten kaufen sich hardware wie blöd... wollen dann aber in Sachen Software nichts ausgeben :eek:

@jos
wenns raubkopien waren hat er das schon richtig gemacht .....

konnte mich einma im club als nen dj mit fs2 aufgelget hat (wir beide abweselnd) auch net mehr halten...nach dem gig kurz an seinen lappi alles gelöscht und mit irgendwas neu überschrieben das er es nich wiederherstellen kann.....das finde ich dann richtig dreist im club mit illegalen mp3´s teilweise sogar in 128kbits

geile aktion

@jos: das klappt ja mit der hardware weil das geld vonner software ncith ausgegeben werden muss

man sollte einfach die computer abschaffen :D ...ne Spass beiseite

Die Leute wissen das gar nicht zu schätzen, was für eine Arbeit dahinter steckt. Die Entwicklung ist ja meistens noch komplezierter, und vorallem kostenspieliger als die Hardware :rolleyes:

Ich persönlich muss ja ganz ehrlich zugeben... so vor 9-10 Jahren hab ich das auch nicht ganz begriffen... damals war es mir ein Rätzel warum man für ein Computerspiel 80 DM zahlen muss.
Naja zumindestens gabs da noch nich die Filesharing Portale etc. ;)

und was es für ne arbeit war...früher zu 486er zeiten ham wir uns stundenlang hingesetzt und netzwerktreiber programmiert für dos um rott mit 4 leuten lan spielen zu können weils keine lang treiber für dos gab!

das waren noch zeiten und vorallem arbeit immer erst noch die treiber zu booten etc :D *vonderaltenzeitmitdemultraschnellen28,8kbitsmodemschwärm*

übrigens - digiscratch hersteller alcatech benutzt usb dongles um seine software zu schützen - da is woh nicht viel mit cracks! und solch ein dongle auszulesen kann schwierig sein, anscheined hat alcatech den ein oder anderen angezeigt!

holdthis schrieb:
übrigens - digiscratch hersteller alcatech benutzt usb dongles um seine software zu schützen - da is woh nicht viel mit cracks! und solch ein dongle auszulesen kann schwierig sein, anscheined hat alcatech den ein oder anderen angezeigt!

cubase arbeitet auch mit dongles. hindert niemanden daran, das ding online anzubieten in gecrackter version (leider)

nur is alcatech nicht soweit verbreitet wie cubase - k.a obs da was in die richtung gibt - lieber kaufen! :)

Neue Themen

Zurück
Oben