Fetenhits?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jackson8

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Bin neu hier und suche Hilfe, weil ich gegen meine Gewohnheit auf der Silberhochzeit meiner Tante "auflegen" soll :D Kenn mich mit so Mucke rein gar nicht aus. Liege ich bei eher graumeliertem Mainstream-Publikum mit einer aktuellen Fetenhits inkl. DJ Ötzi oder Körperzellenrock noch richtig, oder sollte ich besser James Last ausgraben?

Nun wenn Du Dir nicht sicher bist, warum schreibst Du nicht alle Gäste an, was Sie bei der Silberhochzeit an Musikwünschen haben?
Damit gehst Du schon mal auf Nummer Sicher und wenn Du die Wünsche hier mal aufschreibst, dann kann man Dir sicherlich noch ein paar Tipps dazu geben, was dazu auch passt.;)

LG Coolchen

Ähm dir ist klar, in welchem Subforum du bist oder? HipHop Black music, Reggea and Dancehall ;-)
Ich würde nichts davon spielen.
Ich kann dir nur raten, dir einfach mal die Pages von ein paar Hochzeits DJs anzusehen, und ein bisschen deren Top10 anzuschauen. Kenn mich selber mit so etwas nicht aus, aber eins weis ich sicher, es wurde bestimmt schon über sowas diskutiert, und dafür gibt es die SuFu.
Darf man fragen, mit was du auflegst? Virtual DJ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben