FERIEN!!!!11111elfelfelf

sooo hab auch ferien...
nächste jahr in die 13 :D mal eben des abi machen und gut ist ;)
jetzt gehtz auf muschi jagd :D:D

hmm.. noch bis zum 17.7 uni, dann zwischen dem 22.7und 5.8 noch schnell 4 klausuren schreiben..... uuuuund dann.....

.... bis zum 20.10 frei :D MUHAHAHAHAAAAA

muhaha ich hab gerade mein abi gemacht und hab seit 6 wochen "ferien" :D

alle die noch schule haben sind opfer :d

Die ganze Hesse hier :D

Ich muss noch bisschen warten bis ich Ferien hab, aber würd den jetztigen Zustand auch schon als "frei" bezeichnen, außer dass man halt in der früh um halb 7 mal schnell aufsteht, was isst und dann ab 8 weiterschläft, weil wirklich nicht mehr viel passiert.
Und des schlimmste is dass ichs nicht schaff, aufzupassen:rolleyes:

Nächstes jahr 11. Klasse, G8 lässt grüßen. Hab aber nicht wirklich den Durchblick wie des da ablaufen wird, muss ich da echt lernen??????
Aber immerhin hab ich kein LK :D

Joa ich bin hesse und hab nochn paar wochen "schule"
Aber dann post ich meinen "aus meiner vestax vci-100 kommt kein Ton" thread, nur um euch zu ärgern :D

ich lieg gerade in der sonne und genieße mein wochenende! :>

dienstag und mitwochs Uni, rest der woche ist frei... find ich ok, man soll sich ja nicht überarbeiten!

glaube aber ich werde gleich mal rasenmähen und später vielleicht den grill anfeuern :>

Das waren noch Zeiten... *träum*

Genau das habe ich gestern noch zu meinem Arbeitskollegen gesagt als wir in brüllender Hitze einen Subwoofer verladen haben. Heute sitze ich mit Kater (habe gestern noch gespielt) im Büro und meine Arme kleben am Schreibtisch fest.

Wobei ich sagen muss das meine Bunderwehrzeit noch besser war als alle Ferien zusammen. :cool:

Sind wohl mein vorletzten Ferein, danach fängt es richitg an und jao ich genisse es so wie man es genissen kann.

Im Garten sitzen, ne schöne Platte läuft, das Bier in der Hand ist eiskalt und man ist von seinen Freunden umgeben.

Was gibt es besseres?

ich hab grade zwei tage ferien vom normalen leben gemacht.
das beste festival auf dem ich je war... :cool:

http://www.gruene-sonne.com/

top musik top locaten top leute...

und das beste ist, morgen hab ich noch frei... :)

also ich hab schon seit ende märz frei, musste zwar zwischendurch ma bissl fürs abi lernen, aber war trotzdem ganz chilig ;)
ab august fängt der zivildienst an..also genieß ich noch den letzten monat ferien, freu mich aber schon auf die zivi-stelle, da ich da endlich geld für neues equipment verdiene :)

Geht das schon wieder los.. :rolleyes: :D

Ab September bin ich auch wieder Schüler (Abendgym.) aber die Ferien werden mir herzlich wenig bringen. Außer, dass ich wenigstens die Abende frei hab... :eek:

Neue Themen

Zurück
Oben