Fasnet - schreckliche Erlebnisse

ganz einfach: offenburg: Baden. Also nicht schwäbisch. der Badener wird nich gerne als schwabe gesehen:p :D

so und nun wieder zurük zum topic

ganz einfach: offenburg: Baden. Also nicht schwäbisch. der Badener wird nich gerne als schwabe gesehen:p :D

so und nun wieder zurük zum topic

jaja, das sieht n schwabe nicht anders...aber das sollten wir hier tatsächlich nicht weiter erläutern. ;)
aber die gesamtveranstaltung is halt nunmal die schwäbisch-alemannische fassnacht. das sieht sogar n kollege aus überlingen so. und wenn das mal kein badenser is... :p

Zuletzt bearbeitet:
was das feiern angeht haben sich die badener und schwaben eben zusammengetan, deshalb stimmt das mit "schwäbisch allemanisch"

Ich war letztens auch auf einer Faschingsparty.
Ich glaube die spielten GOA.
Ich habe dort auch Pippilangstrumpfs, Angela Merkels, irgendwelche Sozialapostel und ne riesen Menge Büttenredner gesehen, die total schwachsinniges Zeugs laberten.Aber die hatten echt coole verpeilte Zombiemasken auf. ;) :rolleyes:

LOLO hat recht.
Leben und leben lassen. Es steht keinem zu, sich über die Freude anderer Menschen zu brüskieren. Auch wenn Karneval mir nichts gibt und auch ich die Musik nicht mag, so erkenne ich jedoch an, dass es anderen viel spaß bereitet.

LG

Marian

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben