Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja..auf einige Antworten kann man ja gut und gerne verzichten.. Ich hab den Gig angenommen, weil ich auf der Schule bin und es als Selbstverständlichkeit ansah.
Nun, es ist schlicht unmöglich Tom Toupet's "Fliegerlied" mit "Put Your HandsUp" oder "Summer of 69" zu mixen. Da geht nur braken? Oder hat mir jemand spezielle Mix-Tipps, womit ich Après-Ski mit House, Rock (dazu zähl ich jetzt einfach mal Summerof69 oder was von den Ärzten; etc..) und Pop (--> Charts) mixen könnte?
Grüße
Bouze
Naja..auf einige Antworten kann man ja gut und gerne verzichten.. Ich hab den Gig angenommen, weil ich auf der Schule bin und es als Selbstverständlichkeit ansah.
OT:
Ich muss jetzt echt mal anfangen zu maulen,
manche Antworten hier... Da bekomme ich die Krätze!!!
Er fragt nach Hilfe, also wer Unterstützung weiß raus damit,
wer nur dumm blubbern will ist bei Studi-VZ u.ä. besser aufgehoben :d
So und jetzt kommst du, der nette Hilfsbereite und machst das einfach mal die nächsten Jahre für uns. Und die Kritiker müssen natürlich alle schön den Mund halten.
Wir sprechen uns ....
Eigentlich hast du ja recht. Aber das ist so eine Sache mit der Realität und dem DJF. Wirst du schon merken.
Im Endeffekt kommts doch auf den Moment an, mit
einer bunten Mische aus allem, was einen zum tanzen
bringt, ist angebracht.
Also Treadersteller jetzt haste gelernt: Immer cool und lustig bleiben, dan klappts auch mit dem Maskenball.
Your turn, Meister. :d
Nun, es ist schlicht unmöglich Tom Toupet's "Fliegerlied" mit "Put Your HandsUp" oder "Summer of 69" zu mixen. Da geht nur braken? Oder hat mir jemand spezielle Mix-Tipps, womit ich Après-Ski mit House, Rock (dazu zähl ich jetzt einfach mal Summerof69 oder was von den Ärzten; etc..) und Pop (--> Charts) mixen könnte?
Nun, es ist schlicht unmöglich Tom Toupet's "Fliegerlied" mit "Put Your HandsUp" oder "Summer of 69" zu mixen.
Oder hat mir jemand spezielle Mix-Tipps, womit ich Après-Ski mit House, Rock (dazu zähl ich jetzt einfach mal Summerof69 oder was von den Ärzten; etc..) und Pop (--> Charts) mixen könnte?